1

Ständig neue Symptomatik

T
Guten Tag. Ich habe mich geziehlt hier angemeldet um mein leidensweg mitzuteilen und um vieleicht etwas hilfe zu bekommen.
Ich leide sehr sehr lange schon an Hypochondrie , diese ist so ausgeprägt da sich mir dinge einbilde,ganze symptome.Ich ziehe sogar die gesundheit meiner Frau mit rein , sprich wenn es ihr nicht gut geht , dann bekomm ich ebenso angst das es zu einer Verlustangst wird.Gerade beispielsweise habe ich angst vor irgenteiner nicht definierbaren nieren krankheit oder so. Alles fing damit an das ich vor einiger zeit ein Kribbeln im fuß bekamm was denn ganzen abend nichtmehr weg ging. Dazu gesagt war ich es der sich auf denn fuß gesetzt habe wie ich es gerne tu.Ich hatte direkt panik , warum das nichtmehr weg geht und bin direkt nächsten tag zu einen Arzt. Dieser hatte mir direkt gesagt das ich mir keine gedanken machen muss , das es wohl nichts schlimmes ist usw. Doch das genügte mir nicht , das kribbeln wurde zu einen brennen und zu einen schmerzen und ich bekamm angst vor Diabetes(Bin übergewichtig und ernähre mich nicht gut). Dann fing plötzlich an das ganze bein probleme zu machen und ich bekamm muskel schmerzen. Nun hatte ich angst vor einer Thrombose.Diese krankheit kenn ich von meiner frau und weis wie diese abläuft. Allerdings weiss ich auch das das bein irre prall wird und enorm schmerzt beim auftretten. Aber auch das hat mir nicht gereicht. So ging ich ins Krankenhaus und lies mir blutabnehmen um es testen zu lassen.Wie mann es sich denken kann war nichts von einer thrombose im blut erkennbar. Also konnte ich das ausschließen. Vorerst ging es mir wieder gut und ich ging nachhause , brachte was vom chinesen mit und dachte es würde alles wieder gut.Falsch , ich Ar. vom chinesischen essen und meine zunge bekamm ein trickenes gefühl welches sich enorm verstörend anfühlte , dies war am nächsten tag nochimmer da. Also ging ich in höchster panik zu einen anderen arzt , die ärztin dort hat mir blutabnehmen lassen und ma