Catalie
Mitglied
- 1096
- 8
- 1974
Zitat von Sifu:Nur ein Spaziergang.
Und jetzt streich das nur und schon war es
"Ein Spaziergang"

Sifu
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Sifu:Mir würde eine Gruppe mit einem motivierenden Trainer helfen - egal in welchen Sport - Hauptsache ich bewege mich.
Sifu
Mitglied
Kate
Mitglied
Sifu
Mitglied
Zitat von Kate:Ich wäre gern etwas mehr sportlich. Ich kann mich aber einfach nicht aufraffen. Das sportlichste an mir sind die Jogginghosen. An Ausrüstung mangelt es keinesfalls. Ich habe auch Nordic Walking Stöcke. Zur Reha fand ich ziemlichen Gefallen dran, aber alleine macht es halt keinen wirklichen Spaß. Dabei haben wir ...
Kate
Mitglied
Zitat von Sifu:Es muß ja kein Sport sein, sondern nur irgendeine Bewegung. Vielleicht Gartenarbeit ?

Sifu
Mitglied
Zitat von Kate:Heute und gesternCheck Es tut tatsächlich gut, unbestritten. Ich habe gestern wirklich viel Rasen gemäht, mir tun Stellen weh, von denen ich nicht mal wusste dass ich sie habe.
Wie sah Deine sportliche Betätigung heute aus?
:Mädchen:
Catalie
Mitglied
Zitat von Sifu:Nur ein Spaziergang.

Sifu
Mitglied
Lunatica
Mitglied
Zitat von Sifu:Seit November ein grippaler Infekt nach dem Anderen und daher kann ich nicht Sport treiben. Das fehlt mir. 👹

Sifu
Mitglied
Zitat von Lunatica:so geht es vielen in meinem Bekanntenkreis. Mir fehlt der Sport auch, bin gerade aus der Reha gekommen, und da alles so teuer ist (Gym) werde ich mich mehr aufs Laufen und Krafttraining mit Theraband und hin und wieder schwimmen zufrieden geben.