54

Spiel Errätst Du, wer oder was ich bin?

Wuslchen
Hm. Du bist eine Sache, so groß wie ein Elefantenjunges, dich besitzen die meisten Menschen, du bist meist ein Gegenstand für drinnen, benötigst Strom und man kann zwar etwas in dich hinein tun, aber das sollte man besser bleiben lassen und macht es danach nie wieder. Kopf kratzen
Bist du ein Klimagerät? Aber das ist ja nicht nur meistens drinnen, sondern immer.

maya60
Ich werde nicht mit Gas betrieben und ich bin kein TV.

A

Hallo Cinto,

Spiel Errätst Du, wer oder was ich bin?

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Hm. Du bist eine Sache, so groß wie ein Elefantenjunges, dich besitzen die meisten Menschen, du bist meist ein Gegenstand für drinnen, benötigst Strom und man kann zwar etwas in dich hinein tun, aber das sollte man besser bleiben lassen und macht es danach nie wieder. Kopf kratzen
Bist du ein Klimagerät? Aber das ist ja nicht nur meistens drinnen, sondern immer.

Ich bin keine Klimaanlage, aber eine Klimaanlage und ich sind irgendwie schon sehr verwandt. Ich bin in der Höhe so wie ein Elefantenjunges, aber habe eine grundsätzlich andere Statur, man "kann" etwas in mich reintun, aber dazu bin ich nicht gemacht.

C
Ein Ventilator?

x 1 #94

maya60
Zitat von Cinto:
Ein Ventilator?

freuen tanzen Jaaaaaaa - ein Standventilator! grinsen

Glückwunsch, Cinto! Geburtstag

Jetzt bist schon wieder du dran! rofl

x 2 #95

C
Wenn jemand eine richtig gute Idee hat oder unbedingt möchte, lasse ich sehr gerne den Vortritt
Aber ich freue mich, dass ich es erraten habe freuen

x 3 #96

C
Okay, ich wäre dann soweit. Wer oder was bin ich?

x 1 #97

Pimbolina71
Bis Du ein Gegenstand?

x 1 #98

C
Nein, bin ich nicht

A
Eine Person?

C
Nein, keine Person

A
Ein Tier?