maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Danke, liebe @Ylva 
maya60
Mitglied
Danke, liebe @Ylva 
Ylva
Mitglied
Zitat:Das ist eine total schöne Idee , vielleicht kann ich auch mal mit machen- im Moment ist es zeitlich bei mir schwierig.
Ylva
Mitglied
Ylva
Mitglied
Ich habe eben beschlossen, dass ich an jedem Sonntag, an dem ich das Sonntagstürchen fülle, weiterhin einen Überblick über die verschiedenen Ereignisse dieses Tages schreiben werde.
lieben Foris
, die hier ein Türchen füllen, ebenfalls so einen Beitrag schreiben!
Kate
Mitglied
Zitat von Ylva:Natürlich kann auch jeder von euch lieben Foris , die hier ein Türchen füllen, ebenfalls so einen Beitrag schreiben!

maya60
Mitglied
@Kate , ich habe gerade im DUDEN neben dem Wort "penetrant" ganz kurz dein Foto aufblitzen sehen . . .
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:@Kate , ich habe gerade im DUDEN neben dem Wort "penetrant" ganz kurz dein Foto aufblitzen sehen . . . und ich meine, dahinter hätte noch gestanden: (arme forenleitung) oder so. . .
um uns von der Straße fernzuhalten. 
maya60
Mitglied
Ylva
Mitglied
maya60
Mitglied
soll ich dich vorher erinnern?
Ylva
Mitglied
Zitat von maya60:Danke,soll ich dich vorher erinnern?
![]()
Ja, das wäre lieb von dir!
DamianTheWolf
Mitglied
Zitat von Ylva:@Mayke @Kate @maya60 @Caro60 und @DamianTheWolf >>>
Ich werde euch jeweils am Samstag an euer Türchen erinnern.![]()

Ylva
Mitglied
>>>
Hier die Erinnerung an dein morgiges Sonntagstürchen.
Liebe Grüße von Ylva
maya60
Mitglied
- schonmal dieses Thema bisschen nach vorne schubsen, bestimmt bin ich um Mitternacht noch wach für mein Sonntagstürchen! 
maya60
Mitglied
pssst . . . . ganz leise tief in der Nacht schleicht der Samstag davon . . . . und der Sonntag herein . . . . .und die maya60 auch auf Zehenspitzen . . . schiebt ihr Sonntagstürchen hier herein, das sich um Mitternacht ganz alleine öffnet und ganz leise und fließend wie Mondenschein, Sternenglitzer und Sonntagssonnenstrahl die MONDSCHEINSONATE . . . für euch spielen lässt . . . Licht in Noten . . . .