493

Sonntagstürchen

E
Wunderschööön , danke liebe @Ylva , dir auch noch schöne Ostern

04.04.2021 19:31 • #316

Kate

Hoffentlich kommst Du bald wieder @Ylva
Ich weiß, dass wir dieses Lied beide mögen

25.04.2021 17:53 • x 3 #317

A

Hallo Ylva,

Sonntagstürchen

x 3#3

T
Liebe @Kate ,
ich habe selbstverständlich gelesen, das du dieses Video Ylva gewidemet hast,
was ich total herzlich von dir empfinde.

Aber auch ich möchte mich bei dir für dieses wunderschöne Video bedanken.
Ich bin grad total gerührt . Ich weiß ja das nicht jeder glaubt, das nicht jeder an Engel glaubt.
Aber ich habe einen ganz tiefen und engen Bezug zu meinen Engeln/Schutzengel. Ich trage einen Engel symbolisch an
meinem Körper. Jeden Tag nehme ich zweimal bewusst Kontakt zu meinen Engeln auf. Aber auch wenn ich nicht
bewusst an sie denke, das Gespräch mit ihnen suche, so weiß ich das sie da sind.

Dieses Video ist wunderschön.

Lg. Tierliebe

25.04.2021 19:20 • x 2 #318

Kate
Zitat von Tierliebe:
Aber auch ich möchte mich bei dir für dieses wunderschöne Video bedanken.

25.04.2021 19:28 • x 2 #319

Kate

Wenn Du trotzdem Spaß hast

27.04.2021 17:33 • #320

Kate
-Der Skorpion und der Frosch -

An einem Fluss-Ufer traf ein Skorpion auf einen Frosch

"Lieber Frosch, nimmst du mich auf deinem Rücken mit zur anderen Uferseite? Ich kann nicht schwimmen."

Der Frosch erwidert:

"Nein, das werde ich nicht tun. Sobald wir in der Mitte des Flusses angekommen sind wirst du mich mit deinem Giftstachel stechen und wir werden beide sterben."

"Warum sollte ich das tun? Wenn ich dich steche, so werde auch ich ertrinken und ich hätte nichts dabei gewonnen"

Der Frosch überlegt kurz und entschließt sich letztlich den Skorpion doch mit zur anderen Flussseite zu nehmen.
In der Mitte des Flusses angekommen, holt der Skorpion mit seinem Stachel aus und sticht den Frosch in den Rücken.
Mit den letzten Atemzügen fragt der Frosch:

"Warum hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide"

"Ich bin ein Skorpion, es ist meine Natur, ich kann nicht anders"

Und beide ertranken

Hat jede Art, jede Gattung so einen Instinkt? Wenn ja welcher ist das? Der Überlebensinstinkt kann es ja nicht gewesen sein.

04.05.2021 05:43 • #321