114

Sich zurecht machen - hilft es euch? / schafft ihr es?

Avatar

mutmacher

758
18
1005
Neulich war ich überraschend früh mal bei meiner Tochter (43) - hab sie fast nicht erkannt ohne Make up, Wimperntusche, Augenbrauen usw. Da waren Pigmentflecken im Gesicht zu sehen und der Rest zu blass. Es war ihr sichtlich peinlich, dass ich ihr wahres Gesicht sah und sie wollte sich erklären. Ich machte ihr schnell ein Kompliment über ihre superschlanke Figur - damit war die Sache dann o.k.

27.11.2020 14:09 • x 3 #31


Ylva

Ylva

8718
49
6683
Für Frauen, die sich immer schminken, ist es oft sehr schwer, sich den Menschen, mit denen sie regelmäßig in Kontakt sind, auch mal ohne Make-Up zu zeigen.
Wahrscheinlich sind sie sich dabei sehr unsicher, wie ihre Mitmenschen darauf regieren könnten.

27.11.2020 14:49 • x 1 #32

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag