Sertraline und Mianserin Kombination - zusammen nehmen?

meckpommbi
kennt jeman sich aus mit dieser Kombination 200 mg sertralin und 60 mg Mianserin?
gruss Birgit

14.09.2011 15:45 • #1


meckpommbi
ok keiner frage ich also mal anders wer kennt sich aus mit mianserin und seinen nebenwirkungen?
gruss Birgit

15.09.2011 11:42 • #2


A


Hallo meckpommbi,

Sertraline und Mianserin Kombination - zusammen nehmen?

x 3#3


S
Hallo Birgit,

vielleicht kannst Du uns mal konkreter beschreiben, was Du gerne wissen möchtest.

Nimmst Du gerade mianserin? Beobachtest Du Nebenwirkungen an Dir?

Ich persönlich kenne diesen Arzneimittelwirkstoff nicht, kann also dazu nichts schreiben.
Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht, auch die Art der Nebenwirkungen können bei den verschiedensten Menschen völlig unterschiedlich sein.

Wenn Du Dir unsicher bist, ist es immer das beste, das mit Deinem Arzt zu besprechen.Der kennt Dich am allerbesten und kann Dir auch den besten Rat geben!
Wir hier sind alle Laien und können/dürfen gar nicht einschätzen, ob bestimmte Symptome Nebenwirkungen des Medikamentes sind.

15.09.2011 13:17 • #3


M
Ja, da hat Sonnenblume recht! Das können und dürfen wir hier als Laien nicht beantworten. Das gehört in die Hande eines Arztes .

15.09.2011 13:59 • #4


meckpommbi
das ist ein wirkstoff den ich hier in schweden bekommen habe zusätzlich und ja der hat gravierende nebenwirkungen (dauermüdigkeit medizinisch fachausgedrückt sedierend), es findet sich so einiges im netz was einem nicht besonders ermutigt es weiterzunemen zum beispiel erhötes suizidverhalten
heute wurde mir erst mal blut abgenommen weil es auch leber und niere schädigen kann
ich gebe euch zwar recht das dies sache des arztes ist aber götter in weiss wissen auch nicht alles und leben damit muss ich und wenn ich das nicht durchhalte muss er sich etwas anderes einfallen lassen.
ich hatte gefragt ob jemand erfahrungen hat ? weil viele nebenwirkungen nach einer gewissen einfahrzeit verschwinden, in diesem falle wuerde ich das als motivierungshilfe ansehen
gruss Birgit

15.09.2011 20:02 • #5


S
Die Wirkung von Medikamenten ist von Mensch zu Mensch verschieden. Was bei mir nach zwei Wochen verschwunden ist, muß es bei dir nicht so sein.

Und es ist immer die Rede von KANN. Es können Nebenwirkungen auftreten. Wenn du allerdings schon im Vorfeld Bedenken hast, würde ich darüber nochmals nachdenken.

Ich hatte unter Sertralin die ersten 8 Wochen extreme Nebenwirkungen, die aber dann verschwunden sind.

Serafina

15.09.2011 20:39 • #6


meckpommbi
du hast mich falsch verstanden ich habe diese nebenwirkungen weil ich dieses medi auch schon 2 wochen neme
ich weiss das das unterschiedlich ist von mensch zu mensch aber das macht es nicht leichter aber hoffen wir mal das es bald besser wird
gruss birgit

16.09.2011 00:00 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag