Seine Gefühle waren plötzlich weg

S
Hallo Zusammen,

war lange nicht mehr hier...Habe leider meinen Vater verloren...In der Zeit habe ich einen tollen Menschen kennengelernt, der auch einen geliebten Menschen verloren hatte und mitfühlen konnte.

Aus Freundschaft wurde Beziehung. Doch mit der Zeit stellte ich fest, nicht nur ich war die Bedürftige. Er hatte auch einen Pack mitzutragen, wurde von seiner Ex betrogen und und und.

Anfangs war alles schön, bis er aus heiterem Himmel schluß machte. Seine Gefühle waren plötzlich weg, von einem Tag auf den anderen. Ein Tag später, nach einer gewissen Distanz kam er zurück. Er schaute mich an, weinte und fragte sich wie er das nur machen konnte. Er wollte wieder zur Therapie, doch es kam nicht dazu. Jetzt ein Monat später wieder dasselbe.

Ich war beruflich unterwegs, und so wie ich heute mit meinem Therapeuten festgestellt habe war es auch der Auslöser. Ich kam zurück und er machte schluß. Er sagte er hätte sich selbst belogen und er würde nichts empfinden. Wir sprachen über Kinder und nun das? Ich fühlte mich so verarscht, doch auch diesmal hatte er Tränen in den Augen. Ich kenne es von mir, dass ich bei Trennungen oft nichts mehr gefühlt habe weil es so weh tat. Ist es bei ihm vielleicht dasselbe?

Gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben wie mein Freund? Bitte hilft mir!

01.06.2011 21:28 • #1


S
Ihm geht es auch sehr sehr schlecht...

Zum letzten Gespräch kam er sogar zugekifft:( Das macht er immer wenn es ihm schlecht geht:( Er sagt, er hätte es unter Kontrolle.Doch für mich ist das ganze Thema sehr unheimlich. Ich habe es auch während der Beziehung nicht geschafft ihn davon abzubringen. Trotz, dass sein Bruder Dro. war schreckt es ihn nicht ab. Für ihn ist das ab und zu nicht so schlimm...

Wir haben während des Gesprächs gelacht und gemeinsam geweint. Doch warum trennt er sich, wenn es ihm doch nicht gut damit geht? Er meldet sich jetzt sogar öfter als während der Beziehung. Ist es nur Mitleid wg. meiner Suizidgefahr?

Doch ich habe ihm gesagt, dass ich kein Mitleid möchte...Seine Ängste haben gesiegt oder hat er mich vielleicht noch nie geliebt?

09.06.2011 22:07 • #2


S
Hallo Star,

was hat, deiner Meinung nach, eure Beziehung ausgemacht?

Kannst du über deine Gefühle und Gedanken mit ihm reden?

Serafina

09.06.2011 22:49 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag