N
Nano
Mitglied
- 10
- 2
- 1
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und ich glaube ziemlich schwer depressiv. Es geht mir gerade sehr schlecht und ich weiß nicht wie ich mich beruhigen soll. Hat jemand Tips für mich? LG
9 Antworten ↓