Hallo,
ich schreibe einfach weiter, auch wenn noch niemand Zeit hatte etwas zu antworten.
Liege seit 4 Stunden wach im Bett und wälze mich hin und her. Meine Gedanken fliegen nur durcheinander, um sich dann im Kreis zu drehen. Ich brauche dringend neue Optionen. Es ist so ärgerlich, dass "es" jetzt wieder los geht, wo ich mir mit viel Schweiss und Überlegungen Boden unter die Füße geholt habe. Ich zweifle alles an, auch das ist ein altbekanntes Zeichen meines beginnenden Abstieges.
Würde mich gerne für die restliche Arbeitswoche krank schreiben lassen, um wieder meine Optionen zu sehen. Aber heute steht eine Dienstreise an, wo ich der Studienleiter bin. Da sind schon ein paar Leute quer durch Deutschland gekachelt. Das will ich nicht absagen. Freitag habe ich frei, dann kommt das Wochende. Ausserdem würde ich mit der Krankschreibung der beginnenden Depression noch mehr Raum geben, und dann geht es wieder los mit den Überlegungen bin ich krank? bin ich wirklich krank?....Das alles habe ich schon dreimal durchgemacht. Das letzte Mal hat es ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder raus kam. Diese Ochsentour will ich nicht wieder haben.
Vielleicht wäre es gut, wenn ich ab Freitag wieder mit Citalopram beginne (ich war so stolz, dass ich seit einem halben Jahr ohne die auskam) um mein Serotonin wieder hinzubekommen. Dafür wäre ein Nottermin bei der Ärztin erforderlich.
Ich will auch nicht meine Frau mit hinabziehen, da SIe Ihre Kräfte für Ihre Selbstständigkeit braucht.
Vielleicht aber ist der beginnende Weg nach unten auch für mich der im Moment einfachste Weg ....
Soll heissen aufgeben ist erst mal einfacher, dann brauche nicht mehr denken, planen, Angst vor Fehlern und Abwertung haben. Aber der dickste Abwerter sitzt doch in meinem Kopf, das habe ich gelernt.
Auch wenn gleich in 1,5 Stunden mein Wecker bimmelt. lege ich mich noch einmal hin, habe ich gerade entschieden. Da ich alles so runterschreiben durfte, so unstrukturiert und durcheinander, hat mir schon mal etwas Druck genommen.
Danke dafür Forum.