37

Rückkehr an den Arbeitsplatz

blossom79
Puh, ich habe gerade mit der SBV (Schwerbehindertenvertretung) unserer Firma telefoniert.
Ich fühle mich jetzt mindestens 5 Kilo leichter!

29.01.2021 11:11 • #31


blossom79
Verdammt, ich hatte die Uniklinik kontaktiert, wann ich denn mit der Aufnahme in die Tagesklinik rechnen könnte....
Wartezeit mehrere Monate .

Und ich Idiot hatte gehofft, das würde relativ zügig gehen.
Heul!

29.01.2021 13:15 • #32


Lost111
@blossom79

Zitat:
Verdammt, ich hatte die Uniklinik kontaktiert, wann ich denn mit der Aufnahme in die Tagesklinik rechnen könnte....
Wartezeit mehrere Monate .


Leider kann sowas echt lange dauern, gerade in diesen Zeiten. Aber kannst du in der Zwischenzeit nicht anderswo Hilfe erfahren? Du hast doch eine Hausärztin. Immerhin hättest du in ihr einen Ansprechpartner. Und du bist auch schon auf der Suche nach einem anderen Psychiater. Hey - lass dich nicht unterkriegen!

LG Lost111

02.02.2021 22:36 • #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag