Reiki bei Depressionen

Deadalus

Deadalus

79
3
Hallo Ihr Lieben hier auf der Web-Side.

Heute Nacht werde ich allen hier Reiki geben und meine Gebete zu Euch schicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Schlaf,ohne Träume ,ohne Gedanken,ohne Schmerzen!

Licht und Liebe für Euch

Georg

17.11.2009 21:57 • #1


Avatar

Steffi

1665
48
41
Das finde ich sehr lieb von Dir, Schorschi. Ich könnte es grad mal gut gebrauchen, eine Nacht störungsfrei durchzuschlafen. Kriegst Du das hin ?

17.11.2009 21:59 • #2


Alannis

... hoffentlich findet Dein Reiki mich auch, wo ich doch umgezogen bin!

Danke dafür, Georg! Und auch für Deine PN!

17.11.2009 23:56 • #3


Deadalus

Deadalus

79
3
Hallo Ihr Lieben...
Hatte eine kurze N8...
Habe aber jeden Reiki gegeben,und hoffe das ich ein wenig zu einem guten Schlaf verhelfen konnte?

Reiki ist Universell ,der ganzheitliche Kanal findet jeden,egal wo er ist,egal in welcher Zeit.

Mir ist damals wie Usui ein Licht erschienen..bei den 21 Tagen der inneren Reinigung.
Das war 1997...

Seit dem Helfe ich Menschen sich Selbst zu heilen

Namaste

Georg

18.11.2009 18:45 • #4


Avatar

Steffi

1665
48
41
Schorschi, Du alter Schwede, es hat gewirkt !
Ich habe geschlafen wie eine Tote - störungsfrei, ohne Schlafwandel und wüste Träume.

18.11.2009 20:42 • #5


Serafina

1263
14
6
Bei mir ist nix angekommen

Ich brauche auch ganz viel Schlaf und innere Ruhe, keine so negativen Gedanken, die mich in der letzten Zeit nicht mehr loslassen. Einfach nur Ruhe.

Versuchs bitte nochmals.

Danke schon mal.

Serafina

18.11.2009 20:45 • #6


Deadalus

Deadalus

79
3
Hallo Ihr Lieben,

schön das es wirkt,oje liebe Serafina,ich gebe noch mal die bitte durch, Euch Reikikanal zu sein.

Ihr Moderatoren macht hier eine tolle Arbeit,ich verneige mich vor Euch.

Diese Verantwortung zu Helfen und vielleicht Anteil zu nehmen hier,ist bestimmt hart ....ich kann nur eine Bitte äussern.

Nehmt Euch auch mal eine Auszeit

Mitgefühl zu zeigen ist ein schmaler Grad

Sozialarbeiter haben sehr oft Erschöpfungszustände und Burn out,weil sie sich viel mit nach Hause nehmen.

Das kann bestimmt auch hier passieren

"Ihr seid Zuflucht und Wiege des Seins"

Fühlt Euch gedrückt

Semper Fidelis
Georg

18.11.2009 21:14 • #7


Deadalus

Deadalus

79
3
Hätte da mal ein Feedback...

Geht es Euch besser?
Was habt Ihr den Morgen danach gespürt?
USW......

Vielen Dank

Namaste

Georg

23.11.2009 21:17 • #8


Serafina

1263
14
6
Hallo Georg,

danke, danke, danke.

Komischerweise laufe ich morgens zu Hochtouren auf Abends allerdings habe ich eine innere Unruhe, die mich schwer einschlafen läßt. Doch wenn ich schlafe, dann schlafe ich auch fest und durch.

Serafina

23.11.2009 23:26 • #9


Alannis

Vom Fern-Reiki habe ich überhaupt nx gespürt - leider.

ABER: Während der Schwangerschaft mit meiner Großen hab ich mal Reiki geschenkt bekommen, DA hab ich es gespürt.

24.11.2009 10:48 • #10


Deadalus

Deadalus

79
3
Ui....

danke für das Feedback...
Moonlightwoman hat den ersten Grad in Reiki,Glückwunsch..damit hast du schon viel erreicht
Eine Heiler Ausbildung ist zwar eine tolle Sache,aber wegen des Heilpraktikergesetzes ein zweischneidiges Schwert.
Heilen dürfen nur Ärzte und Heilpraktiker(Gesetz ist von 1918)
Usui hat in Japan sogar Reikikliniken eröffnet ,da hängen wir doch weit hinterher.
Schön das Du nach Zanzibar fliegst,Medizinfrauen...hört sich sehr interessant an!

Ja in der Schwangerschaft ist man sehr feinfühlig...da fühlen ja auch schon zwei!!!

Wenn ich lange am PC sitze habe ich auch solche Symptome...(Unruhe und schlecht einschlafen)und vielleicht das ein oder andere mitfühlen zu Klienten und Betroffene!
Nach einer Meditation geht das wieder... vielleicht hilft da auch Hypnose und Autogenes Training

Wenn jemand noch Fragen hat?
Ich feu mich

Namaste

Georg

24.11.2009 18:16 • #11


Deadalus

Deadalus

79
3
Also Fernreiki kann jeden erreichen und zu jeder Zeit,überall.Das kann man mit Hilfe der Symbole,die Du im 2. Reikigrad gelehrt bekommst(Hon Sha Se Cho Nen).
Ich habe im Thread vorher gefragt...wenn auch nicht Direkt,ob er Empfänger sein will...wenn ich mich also mein höheres Selbst mit dem höherem Selbst anderer Personen verbinde, werde ich sofort ein Feedback erfahren.
Trotzdem frage ich nach,ob jemand Hilfe verspürt hat.
Das wirst Du auch noch lernen,wenn Du Dich Selbst dafür öffnest.
So ist das auch mit dem Empfangen...wenn man sich dafür öffnet oder vertraut,fühlt man kribbeln,entspannt tiefer,fühlt wärme oder schläft halt fest,wie hier gewünscht.

Ich wünsche Dir eine erfahrungsreiche Ausbildung Moonlight Woman

Namaste

Georg

25.11.2009 20:52 • #12


Deadalus

Deadalus

79
3
Die Heilerinnen mögen vielleicht recht haben....

Aber was denkst Du ,,wenn Du Anwesend bist und keine Frage stellen kannst(Notsituation)
Ich denke "Deine Anwesenheit"ist immer ein """Ja"""

Das Höhere Selbst kennt nur ja

Ich verneige mich vor Dir(Namaste)
Georg

02.01.2010 18:26 • #13


Merlin.70

76
1
1
Ich habe gerade sehr interresiert diesen Beitrag bzw. Antworten gelesen und muß fühl mich direkt angesprochen
wenn ich richtig verstehe so ist reiki eine form von Energie?
oder ist es die energie in im körper ist?

namaste(hab ich schon jahre lang nicht mehr gelesen oder gehört)

Merlin.70

02.01.2010 19:12 • #14


Deadalus

Deadalus

79
3
Hallo Merlin...
Reiki ist die Universelle Lebensenergie die in allem und überall ist.

Ich freue mich immer ,wenn sich jemand interessiert.....

Namaste
Georg

10.01.2010 17:14 • #15


Deadalus

Deadalus

79
3
2. Am 3. WE sollten wir uns gegenseitig eine Ganzkörperbehandlung geben. Erstmal von unten nach oben und nicht vom Kopf aus zu den Füßen. Zum anderen weiß ich für mich, wieviel mir wann gut tut. Somit sagte ich gleich, ich bräuchte keine Ganzkörperbehandlung. Janet bestand darauf. Ich wollte nicht als Verweigerin gelten und habe es somit von einer unerfahrenen Person machen lassen. Nach 1/4 Viertel der Behandlung musste ich abbrechen. Ich konnte kaum noch gehen, kaum noch sehen und das hielt über Stunden an. Ich musste letztendlich mein Auto stehenlassen und mich von einer der Ausbilderinnen nach Hause fahren lassen.

3. Fast jeder Mensch hat Verspannungen. Wir sollten bei einem anderen soviel Energie geben, bis sich die Verspannung komplett löst. Mal wieder hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Meiner einen Mitschülerin gab ich somit Energie in ihre verspannte Schulter. Es kam der Punkt, wo ich merkte, dass es für sie erstmal genug war. Janet meinte, ich solle ihr trotzdem weiterhin Energie geben - entgegen meines Fühlens. Ich sagte ihr, ich täte es nur, wenn sie die Verantwortung übernehme. Sie hat es (zumindest gesagt) und ich gab meiner Mitschülerin weiter Energie. Sehr plötzlich kippte sie dann vom Stuhl und bekam keine Luft mehr...

Liebe Moonlight,
das hört sich sehr schlimm an...
Reiki hat keine Nebenwirkungen...außer vielleicht leichte Schmerzen,wenn sich die Blockaden lösen,
es hört sich wie Angst an...eine Angstattacke... oder die Heiler haben mit Hypnosetechniken gearbeitet...Man kann bei Medialer Musik ein Sublime Hypnose Text einfügen der in den Unterbewusstsein geankert wird.
Ich würde auf jeden Fall dieses den Dachverband melden!
Namaste
Georg

10.01.2010 17:26 • #16


Deadalus

Deadalus

79
3
Schön das es Dir gut geht

Ich lerne dieses Jahr Hypnose und EFT(Emotion Freedom Techniques) darin werden Meridiane abgeklopft.

Ich freue mich

Semper Fidelis
Georg

15.01.2010 22:28 • #17


Pulsatilla

7
3
Danke für Eure Beiträge!

Reiki ist seit 15 Jahren ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens - den ich aber in den letzten Wochen mal wieder stark vernachlässigte.
Oft gebe ich Reiki schon ganz automatisch, wenn ich auf den inneren Ebenen spüre, daß es gebraucht wird. Und zwar allem - Menschlein, Tier, Pflanze ... Aber nur, wenn diese Unterstützung auch willkommen ist. Es erfüllt mich jedes Mal mit tiefer Dankbarkeit und einer ganz besonderen Freude, diese Energie mit anderen zu teilen.
Nur in meinen tiefschwarzen Phasen höre ich leider immer auf, mir gutes zu tun. Sei es Arzneien, die ich nicht nehme obwohl sie wunderbar helfen oder Reiki - selbst das schaffe ich nicht, ist mir zuviel. Anderen Reiki geben kann ich aber trotz allem...

Shanti

Pulsatilla

25.01.2010 12:43 • #18

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag