Irgendeine
- 1574
- 11
- 1992
Zitat von Michael808:Ich hab heute schon im anderen Thread gemerkt, dass du pampig wirst. Aber mit solchen Sticheleien erreichst du bei mir gar nichts.
Ich werd pampig und stichele? Ich hab dir nur gesagt, dass du mir in deinem Kommentar Sachen unterstellst, die ich nie geschrieben hab. Deswegen der Hinweis, richtig zu lesen.
Rein sachliche Aussage. Wenn du das anders aufnimmst, ist das nicht meine Schuld.
Zitat von Michael808:Es sind beides Medikamente, die auf das zentrale Nervensystem wirken und von dem gehen diese Symptome aus. Das weiß ich, weil es bei ADFD eine Patientin gibt, die beides schon genommen hat und von beidem solche Probleme bekam.
Ah ja. Du weißt es also, weil du das von jemandem gehört hast. Dann sag ich dir jetzt mal, dass ich medizinisch da vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung habe.
Ich vertrage z.B. Novalgin (ein Schmerzmittel) nicht gut. Aber nur weil ich das nicht gut vertrage, heißt es doch nicht, dass das bei jedem so ist.
Kuck dir die Wirkmechanismen an. Dann wirst du verstehen, dass diese Medikamentengruppen nichts miteinander zu tun haben.
Das ist eine rein sachliche Aussage.
Zitat:Reiß dich mal zusammen!
Wer ist jetzt pampig?