Hallo Träne,
ich kann dir die Wiegmann-Klinik in Charlottenburg/Westend ans Herz legen. Ich war dort im letzten Jahr stationär, habe aber auch viele Tagesklinikpatiente dort erlebt und kennengelernt. Das Therapiemodell ist das Selbe.
Das Problem wird vermutlich die lange Wartezeit sein. Für stationär waren es damals 4 Monate, für tagesklinische Behandlungen 6. Aber du kannst einfach mal zu einem Infoabend gehen. Der ist ohnehin Pflicht vor der Aufnahme.
http://www.drk-kliniken-berlin.de/weste ... rum/#c3454Mir hat die Klinik sehr, sehr gut weitergeholfen, auch wenn es nicht immer leicht war. Und ich würde mich an deiner Stelle einfach anmelden, wenn dir das Konzept zusagen sollte. Absagen, weil es zeitlich nicht passt, kannst du immer noch.
Das TWW hat aber auch einen guten Ruf.
Grüße Anna