13

Psychiater ohne Termin

M
Hallo zusammen,

mir geht es momentan sehr schlecht. Sodass ich einfach nicht mehr kann.Ich befinde mich derzeit in einer Art Tunnelblick das bedeutet ich nehme die Umwelt gar nicht richtig war.Und es ist so das ich Abends (morgens und zu anderen Malzeiten das nicht so extrem) nichts runter bekomme.Obwohl ich Hunger habe.Ich sitze vor meinem Teller und kann einfach nicht essen.

Ich habe beschloßen morgen zu meinem Psychiater zu gehen.Weil so kann ich nicht mehr leben.
Was meine Frage ist,können die einen wieder weg schicken? Ich muss dazu sagen das ich da Neupatientin bin und erst Ende des Monats dort einen Termin habe.Und nehme derzeit auch nur Quetiapin.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.

08.07.2019 19:54 • x 2 #1


Alexandra2
Liebe Mandiii, es tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht. Und ich hoffe, der Arzt morgen kann den Leidensdruck etwas lindern.
Eigentlich müsste er Dich dran nehmen, weil es Dir so schlecht geht, ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße Alexandra

08.07.2019 21:51 • x 2 #2


A


Hallo Mandiii,

Psychiater ohne Termin

x 3#3


Blume71
Hallo,

es gibt doch sicher eine Notfallambulanz bei Euch im Ort, oder? Falls er Dich tatsächlich wegschicken sollte, wovon ich jetzt einmal nicht ausgehen möchte, kann er Dir ganz sicher eine andere Adresse/Anlaufstelle nennen, wo Du nicht weggeschickt wirst!

Alles Gute!

08.07.2019 22:05 • x 2 #3


M
Hallo,

Ja bei uns gibt es eine Notfallamulanz extra auch für Psychiatrische Sachen.Ich habe mir überlegt das ich da sofort hinfahre da kennen die mich schon.
Habe mich dort vor drei Wochen schon vorgestellt.

09.07.2019 07:20 • x 1 #4


mrsrobot
Mein Psychiater hat auch eine Notfallsprechstunde, das hat er auch ausdrücklich auf der Internetseite geschrieben. Wo Du auf jeden Fall schnell Hilfe bekommst, ist normalerweise beim sozialpsychatrischen Dienst in Deinem Wohnort oder der zugehörigen Stadt / Kreis. Das habe ich auch schon gemacht und es hat mir weiter geholfen.

09.07.2019 07:32 • x 1 #5


M
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal eine Rückmeldung geben.Ich war heute in der Notfallambulanz für Psychiatriche Sachen.Und da konnte mir geholfen werden.Sie waren sehr freundlich und ich fande mich endlich auch mal verstanden und aufgehoben gefüllt
Der Arzt hatte mir Escitalopram verordnet.Die soll ich ab morgen nehmen.Hoffe es geht mir bald besser.

LG

09.07.2019 17:19 • x 3 #6


Alexandra2
Oh das ist super! Ich freue mich für dich! Und Dankeschön für die Rückmeldung
Liebe Grüße Alexandra

09.07.2019 19:16 • x 2 #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag