Positiv den Tag beginnen - wie schaffe ich das?

A
Meiner Meinung nach sprechen so einige Anzeichen für eine Depression. Bin auch in psychologischer Behandlung. Kann theoretisch der Psychologe die Diagnose ggf stellen oder macht sowas der Hausarzt?

Und ich habe noch eine andere Frage:
Morgens geht es mir immer am schlimmsten. Ich wache auf und habe direkt üble Gedanken und zerbreche mir den Kopf.
Habt ihr Tipps für mich wie ich es hinbekommen könnte meinen Tag positiv zu starten?

02.03.2014 10:07 • #1


achtsamkeit
Hallo AnKa,
da du ja in psychologischer Behandlung bist, denke ich mal, dass bereits eine Diagnose gestellt wurde? Auf jeden Fall wird der Psychologe eine Depression diagnostizieren.
Du könntest den Morgen mit einer Musik beginnen, die dir gut tut. Und eventuell einfach ein paar Fotos/Bilder dir anschauen die deiner Seele gut tun.
Das alles neben dem Bett parat legen!

Lg Achtsamkeit

02.03.2014 12:32 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag