Peanuts - Charlie Brown über Depression

Steffi

Steffi
Moderator

1666
48
60
Ich hatte es schon einige male ins Forum gestellt, und bis heute hat es an Akualität nicht verloren

H
Danke Steffi. 311.gif
Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich habe zu viel Achtsamkeit geübt. Deshalb gehe ich achtsam, mit erhobenem Haupt durch die Gegend, und fühle mich gut, und vergesse vollkommen, dass ich doch eigentlich depressiv bin!!!!!! 032.gif Wie kann man das nur vergessen?? Ich werde darüber nachdenken........

Liebe Grüße, 047.gif
Harald

A

Hallo Steffi,

Peanuts - Charlie Brown über Depression

x 3#3

M
Sehr passend...

M
Ich vergesse es leider auch immer, deprimiert auszusehen. 304.gif

Eisbärchen
na dann müsst ihr mal wieder daran arbeiten, so richtig depremiert auszusehen 309.gif

Pandoras
Hehehe, das ist genial Steffi xmas_374.gif Aber manchmal ist es ganz schön schwierig, wenn man dann deprimiert ist, eine aufrechte Haltung einzunehmen. Was ja besser wäre xmas_372.gif
Aber das hat echt für nen Lacher gesorgt.

Steffi
Hallo Pandoras,

wir tun ja vieles im Leben manchmal unbewusst. Dazu gehört sicher ganz oft auch unsere Körperhaltung. Wenn wir also gesenkten Hauptes durch die Gegend schlurfen und es bemerken, dann hilft es, diese Haltung zu korrigieren. Das Gefühl, das ein aufrechter Gang in sekundenschnelle erzeugen kann, beweist es.

Nogua
Die Mundwinkel nach oben ziehen und das Lächeln bis in die Augen zu zwingen, soll ja auch helfen ;)

A

Hallo Steffi,

x 4#9

N
LOL 299.gif schön das es auch so ein Beitrag gibt.
Und schön zu sehen/lesen das Einige dasLlachen auch nicht verlernt haben.

smilie_girl_073.gif

Pfeil rechts