3

Partner trennt sich ohne Grund

M
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln mein Freund hat sich von mir von heute auf morgen getrennt und ich hab keine Erklärung dafür. Wir waren 2 Monate glücklich zusammen. Das einzige was ich sehr komiscb finde er hat vorher noch Kleidung zu mir gebracht und 4 Tage später hat er mir geschrieben, dass er Zeit braucht für sich .
Ich hab ihm gesagt ich gebe ihm die Zeit die er benötigt aber seit dem herrscht Funkstille. Da ich ihn nicht nerven will schreibe ich ihm nicht und ruf ihn nicht an.
Auf WhatsApp sehe ich seinen Status nicht mehr da er mich hier blockiert hat aber sonst nicht.

21.04.2021 18:21 • #1


Pilsum
Guten Morgen Mini.

Hier im Forum begrüße ich Dich.
Es tut mir leid, dass sich Dein Freund zurückgezogen hat, ohne Dir etwas dazu zu erklären.
So etwas ist meiner Ansicht nach sehr unfair. Niemand möchte den Kontakt zu einem
geliebten Menschen auf diese Weise verlieren.
Eventuell hat Dein Freund mehr Probleme mit sich selbst, als mit Dir.
Da sollte man aber nicht viel spekulieren.

Warum schreibst Du ihn nicht an und bittest ihn ohne Vorwürfe darum, Dir zu sagen,
warum er sich einfach nicht mehr bei Dir meldet.
Wenn Du die Kraft dazu hast, frage ihn, was Du falsch gemacht hast.

22.04.2021 10:15 • x 2 #2


Fandango
Ich hatte mit einer Psychiaterin ein Gespräch, Einzelgespräch. Sie sagte, bei Ihnen könnte ich mir eine Partnerin vorstellen.
Ich habe geantwortet, Sie sind witzig, ich habe seit 2004 keine Partnerin. Sie sind Psychiaterin. Selbst gesunde Partnerschaften und Ehen gehen zu 80 % in die Brüche, weil ich davon überzeugt bin, das niemand dort draussen und zwar Niemand wirklich seelisch gesund ist. Ist es so, dass man bei jedem Menschen mindestens eine psychische Störung diagnostizieren kann ?

Sie sagte, ja das ist so, definitiv. Ich laufe aber nicht mit Pappnase und Rassel hinter den Frauen her. Daraufhin sagte sie, Frauen mögen Männer, die sich rar machen.

Wenn es funkt, dann funkt es. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Partnerschaften sollte man jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt durch eine psychische diagnostizierte Erkrankung in Frage stellen. Ich war mit einer an Psychose erkrankten Frau zusammen, war wirklich ne schöne Zeit.

23.04.2021 04:30 • x 1 #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag