9203

Ohne Schuhe und Gardinen

E
Guten Morgen!

Ich bring ein bißchen Rasenschnitt mit, der an den Füßen hängt

das zweite Frühstück hab ich mir echt verdient.

Mag jemand Rührei mit Speck haben?

27.05.2019 10:07 • x 3 #961

A
Das duftet ja verführerisch deftig, liebe Resi! Ich koste gerne mal. Vielen Dank!
Eine leckere Wegzehrung dabeizuhaben ist allemal besser als einen Regenschirm mitführen zu müssen.
Vorhin noch Sonne bei uns, nun dicke schwarze Wolken.
Gut, dass du den Rasen noch mähen konntest, ehe es schüttet.
Ich habe noch frisches knuspriges Kartoffelbrot hier. Das passt super gut zu deinem Rührei!

27.05.2019 10:25 • x 2 #962

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

M
Guten Morgen
ich bringe eine große Kanne und frische Brötchen bedient euch. Hier ist es schon wieder grau und düster
daher stelle ich noch einen bunten Strauß Blumen dazu damit es in unserer guten Stube freundlich ist.

Nachher treffe ich mich mit zwei Bekannten zum Stricken und Quatschen aber erst gibt es jetzt einen Kaffee in Ruhe.

Was plant ihr heute schönes am Feiertag ?

30.05.2019 09:07 • x 5 #963

E
Guten Morgen miteinander!
Ich hab nichts geplant, mir ist nach Ruhe- morgen gehts ja wieder zur Arbeit.
Jetzt ist aber erstmal Kaffee und Frühstück dran, eine Guten - Morgen - Zig. und ausführliches Gähnen und Strecken.
Ist die Z i g a r e t t e auch schreibzensiert?

30.05.2019 09:21 • x 3 #964

A
Guten Morgen! Ich komme auch zu euch und frühstücke mit. Hier bin ich wenigstens nicht alleine. F. ist als Vater und Opa mit Söhnen, Schwiegersöhnen und Enkeljungs unterwegs. Es sei ihm gegönnt. Mir ist mehr nach beschaulichen Stunden hier daheim und im Stüble.
Ich habe krosse fränkische Kartoffelbrötle gebacken. Mag jemand kosten?

30.05.2019 09:46 • x 4 #965

Y
Schnupper, schnupper, hmmmmm Kaffee und frische Brötchen, guten Morgen zusammen. Fränkische Kartoffelbrötle kenne ich nicht, die probiere ich sehr gern. Gemütlich hier , ich verkrümmel mich in die Sofaecke, bin noch nicht richtig wach, irgendwie benommen heute, ich lausche einfach, was ihr so zu erzählen habt.

30.05.2019 10:30 • x 3 #966

L
Guten Morgen Mayke, Resi und Machara!
Mmmhhhh Kaffee schon da! Ich hole mir einfach schnell eine grosse Tasse voll und winke kurz wortlos in die Runde. ich liege nämlich noch im Halbdunkel, draussen geht der Tag los und ich darf liegen und mich so laaaaaange ich will in die Decke kuscheln. ist das schön!. und jetzt auch noch mit feinem Kaffee! Habts gemütlich! Schönes Stricken und Plaudern, Machara! Und. Du Mayke geniess den Blick in Deinen schönen Garten! Mmhhh eine Zigi würde mich auch gluschte, Resi, ich schnuppere schnell den feinen Duft mit. ich vertrage sie leider nicht mehr.einen wunderschönen Tag zusammen! Ich werde mir ein hübsches Fleckchen Erde aussuchen zum Wandern und V.ö.g.e.l. beobachten. wenn ich dann mal auf den Beinen bin. lieber Gruss Lisa

30.05.2019 10:33 • x 3 #967

E
Zitat von Lisa1962:
Ich werde mir ein hübsches Fleckchen Erde aussuchen zum Wandern und V.ö.g.e.l. beobachten. wenn ich dann mal auf den Beinen bin. lieber Gruss Lisa

Ich komm dann mit!

30.05.2019 10:38 • x 3 #968

L
Oh wie schön, Resi! Zu zweit sehen und hören wir mehr und kein schönes Blümlein wird übersehen!

30.05.2019 10:46 • x 3 #969

Alexandra2
Moin Ihr Lieben,
Ich bin immer noch wuschig-dösig-benommen im Kopf nach 1Liter Kaffee. Da probiere ich von allem, Dankeschön!
Gleich kommt eine Freundin, wir haben uns länger nicht gesehen.
Ich winke und wünsche Euch gemütliche Erholung!

30.05.2019 11:10 • x 1 #970

maya60
Guten Morgen-Mittag, ihr Süßen! Gleich, als ich euren -Duft und den der weiteren Leckereien roch und Lisas Poesie las und eure Namen las, bin ich los zu euch!

Mein Mann ist heut ganz in der Früh zum Wandern oberhalb der Bierkästensphäre aus dem Haus, Sohni steht gerade auf und ich habe vorhin schon gefrühstückt und ihm alles bereitgestellt.

Später wollen wir noch zum HBF und nach edlen Schokoholics suchen für den Vatertagstisch! Aber allein der Weg zum HBF ist schon ein Erlebnis, denn Sohni wird mich mit allen seinen Lieblingstypen der S- und U-Bahnen und der Wege führen. Und das liebe ich, weil er das so liebt.

30.05.2019 11:40 • x 3 #971

Y
Oh maya, da wünsche ich dir ganz viel Spass. Ich habe heute ein paar Stunden für mich, mein Mann wurschtelt in seinem geliebten Garten und meine Tochter ist mit ihrem Freund unterwegs.

30.05.2019 12:53 • x 2 #972

maya60
Dir auch viel Freude!

30.05.2019 13:13 • #973

A
Guten Morgen in die Runde!
Muss jemand am Brückentag arbeiten? Nehmt euch eine Wegzehrung mit! Frischen und Kipfle habe ich euch hingestellt. Muss jetzt kurz weg und hernach frühstücke ich mit euch. Bis dahin wird auch die Sonne durchgekommen sein!

31.05.2019 08:35 • x 1 #974

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

E
Guten Morgen!
Ich arbeite heute und morgen, Brückentage gibt es bei uns nicht
Kipfle (habe versucht, hier punktpunktpunkt einzufügen, das funktioniert leider nicht, komisch)- lecker!

31.05.2019 09:03 • x 1 #975

Weiterlesen »