9204

Ohne Schuhe und Gardinen

Anouk67
Guten morgen. Kann heute leider nur kurz auf einen Kaffee vorbeischauen, ich muss heute Mittag auf Dienstreise.

19.05.2019 09:54 • x 3 #916

E
Am Sonntag, Annouk!

Gute Fahrt!

Allen einen schönen guten Morgen, ich schnapp mir auch noch ein Käffchen.

19.05.2019 09:58 • x 3 #917

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Nickse
Guten Morgen ihr Lieben,

habe frische Eier und Toast im Gebäck - ich benötige heute starken und ein warmes Frühstück.

Gute Fahrt Anouk!

19.05.2019 10:26 • x 3 #918

maya60
Lecker, Nickse, danke! Hier ein extrastarker Kaffee für dich, den brauche ich heute auch!

19.05.2019 10:47 • x 3 #919

A
Guten Morgen!
Ich komme gerade von einem langen Spaziergang zurück, bin frisch geduscht und verweile gern noch ein bisschen hier bei euch.
Eine frische Apfelschorle habe ich gemischt. Bedient euch, wer mag. Das Nachfüllen übernehme ich dann auch.
Frohen, sonnigen Sonntag euch allen. Hoffe, es scheint auch überall die Sonne!

19.05.2019 11:54 • x 4 #920

L
Guten Abend liebe gute Stube - keiner da, weil alle vernünftigerweise im Bett und so hoffe ich in tiefem erholsamem gemütlichem Schlaf! Ich bringe ein paar gekochte Kartoffeln und Käse mit, da ich gerne hier esse statt bei mir, hier ist es gemütlich, hier waren heute schon viele gute Gedanken! Für die, die um diese Zeit nicht mehr Abendessen wollen, habe ich warme Milch und Honig mitgebracht - vielleicht kann ja wer schwer einschlafen, das könnte vielleicht helfen - und einen Strauss Weissdorn aus dem Wald stelle ich in die Ecke - er duftet honigschwersüss - gute Nacht allen!
Lisa

19.05.2019 22:57 • x 2 #921

L
Oh danke für den Rest Apfelschorle - passt grad zu meinen Kartoffeln. fein!

19.05.2019 22:58 • x 2 #922

A
Liebe Lisa,
doch, ich bin noch da, ganz dahinten in der Ecke. Ich möchte mich auch nur verkriechen. Der Tag ist nicht gut zu Ende gegangen.
Ich bleibe hier und döse ein bisschen vor mich hin. Milch und Honig, das tröstet jetzt. Vielen vielen Dank!

19.05.2019 23:11 • x 1 #923

L
Liebe Mayke, ist der Anfall denn noch da?! Ich hoffe nicht!es tut mir so leid, dass Du heute wieder diese Herzrhythmusstörungen erleiden musstest wie traurig! Das verunsichert einem so sehr, wenn etwas so aus dem Nichts auftaucht, nicht wahr? Wie fühlst Du Dich jetzt grad? Ich hoffe, Du bist etwas eingenickt schon, drum frage ich ganz leise. In Gedanken lege ich eine weiche federleicht Schutzdecke über Dich voll guter Gedanken und gewebt aus Hoffnung und Zuversicht. sie soll Dir ein wohliges Schlafgefühl geben, damit Du Morgen im Geister gestärkt aufwachen kannst!

19.05.2019 23:49 • x 3 #924

Y
Noch keiner da, na gut, es ist kurz nach sieben. Dann mache ich mal die Fenster weit auf und lass auch die Tür offen steh. Der leichte Wind bringt den Duft des frühen Morgens herein, es riecht nach Frühling.
Hmmmm, ich decke noch schnell den Tisch, Kaffee in der Riesenkanne, O-Saft, Croissants, Mohnhörnchen und Erdbeergelee. In der Ecke steht noch der Strauss Weissdorn von Lisa gestern, der ganze Raum hat geduftet, als ich rein kam. Dann stelle ich die Fliederzweige raus auf den Gartentisch. Lasst es euch schmecken.
Allen einen guten Morgen und einen guten Start in die Woche

20.05.2019 07:26 • x 3 #925

A
Guten Morgen!
Weißdorn und Flieder, wie herrlich! Heute reicht meine Kraft nicht weit. Den Kaffee lasse ich mir aber dennoch schmecken. Ansonsten sitze ich still auf dem Sofa und freue mich, dass ich nicht alleine bin.

20.05.2019 07:50 • x 1 #926

L
Liebe Yilvi, danke für das feine Frühstück,,! Ich bin zu spät aufgestanden, jetzt kann ich schnell hier etwas essen, wunderbar! Und Flieder auf dem Tisch.so wunderschön! Guten Tag Mayke, geniess den Kaffee! Diese Frühlingsdüfte.herrlich gäu? Muss gleich weg wieder ins Büro! Dir und Allen auch ganz einen guten Tag! Liebe Grüsse Lisa

20.05.2019 07:52 • x 3 #927

maya60
Moin und danke für das herrliche Frühstück!

20.05.2019 07:55 • x 1 #928

M
Guten Morgen
oh es duftet hier Ich komme auf einen und ein Brötchen vorbei.
Eine Tasse in Ruhe und dann packe ich meine Tasche und mach mich auf den Weg zu meinem Vater.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.

20.05.2019 07:56 • x 3 #929

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

A
Danke sehr, auch von mir für das leckere Frühstück. Kaffee oder Ablenkung haben Wunder gewirkt. Mir geht es jetzt besser. Regenwolken ziehen auf. Mit meiner Tochter wollte ich einen Ausflug in ein Outlet-Center unternehmen. Hoffentlich werden wir nicht nass.

20.05.2019 08:53 • x 1 #930

Weiterlesen »