9225

Ohne Schuhe und Gardinen

M
Oh super Herzlichen Glückwunsch grinsen Ballon Rocknroll

Ich freu mich für dich. freunde

x 4 #886

Alexandra2
Oh wie schön? Herzlichen Glückwunsch Mr. Green Geburtstag Geschenk

x 4 #887

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Y
Ich bin schon daaaaa, herzlichen Glückwunsch springen Ballon

x 4 #888

maya60
herz tanzen Mayke, Glückwunsch! gruppenkusscheln

Lasst uns den maykeneschen Unruhestand einläuten mit einem griechischen Abend: Tanzen wir den Tzatziki, trinken wir den Sirtaki und und futtern wir Ouzo, Retsina, Oliven, Gyros, frische Tomaten und Gurken, knuspriges Weissbrot, Fetakäse und weitere Leckereien. tanzen

x 3 #889

A
Griechisch? Köstlich! Und ob ich morgen eine Knofel-Fahne habe, ist mir sowas von wurscht.

x 2 #890

maya60
Stimmt ja, ganz vergessen, den Knofl tanzen wir natürlich auch noch! Smile

x 2 #891

Nickse
Mayke - auch von mir herzlichen Glückwunsch! tanzen freuen Geschenk klatschen

Ich freue mich mit dir!

x 4 #892

L
Liebe Mayke, Du hast es geschafft! Wie wunderbar! Herzlichster Glückwunsch! Einen wunderbaren Start in Dein Neues Leben wünsche ich Dir! Wie freue ich mich mit Dir tanzen und feiern zu dürfen! Unter südlicher Sonne bei Wein, Tanz und Gesang! Lasst uns fröhlich sein, ich bin dabei! Lisa

x 2 #893

Blume71
Gratuliere Mayke daumen hoch

x 3 #894

maya60
Unter südlicher Sonne? geschockt Hab ich mich verlaufen oder noch nicht genug Ouzo? grinsen

x 1 #895

A
In unserem Herzensstübchen lassen wir so oft es geht die Sonne scheinen!

x 1 #896

Jedi
Hallo Mayke1 !

Freue mich sehr für dich Glücklich
und nun trägst du eine last weniger u. dies kann dir neue perspektiven eröffnen !
schau einmal Mayke, was dein leben für dich jetzt noch alles bereit hält.

LG Jedi

x 3 #897

Alexandra2
Ihr Lieben, ich komme mit meinem Wackeldackel, den ich an einer Schnur hinter mir herziehe, herein. Ich hoffe, wir stören nicht. Ich kann mich an überhaupt kein Spielzeug erinnern und hole das manchmal nach Mr. Green

x 3 #898

L
Oh! Liebe Alexandra, so einen hatte ich bei meinem Grossmueti! Darf ich ihn auch mal ziehen? Ich rieche noch das Leder zwischen den Holzteilen. und er war so ein lieber Dackel! Danke für die Erinnerung! Ich rolle mich bei Euch auf dem Sofa ein mit meinem Tee. und höre Euch zu. mehr geht gar nicht.

x 3 #899

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Mr. Green Wackeldackel, prust! Ich kenne nur so einen von früher in Sitzposition, der immer nickte, auf manchen Autoablagen hinten neben der Klopapierrolle im Stricküberzug. rofl

Und Alexandra kommt hier mit ihrem Wackeldackel an der Leine ins Cafe´, brüll. Mr. Green

x 1 #900

Weiterlesen »