9204

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Ich fall ins Schoko-Koma, ist das herrlich, danke, ihr Schokoholics!

Heute sind wir alle Mayke-Bodygards

06.05.2019 18:43 • x 5 #751

maya60
Und Soulguards, das sind wir uns alle sowieso.

06.05.2019 19:02 • x 5 #752

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Nickse
Zitat von maya60:
Und Soulguards

Gefällt mir

Grüß euch - habe frisch gepressten O-Saft und einen guten Rotwein mitgebracht.

Schön kuschelig, die gute Stube

06.05.2019 19:07 • x 6 #753

F

kriege ich auch ein Stück Schocki.

ich singe euch auch dafür ein Lied.es gibt liebe Menschen, die tun der lieben maya einfach nur gut.

liebe Grüße,

Frederick

06.05.2019 19:10 • x 6 #754

maya60
Mayke, du bist gemeint mit dem song und wir anderen mit den lieben unterstützeden Menschen heute! Unser Name ist einfach zu ähnlich! Ich gucke mal, ob das besser wird, wenn ich ab jetzt mit meinem vollen nick maya60 schreibe.

Ich bin aber kein standfester Baum, sondern eher ein Rohr im Wind. Aber wir sind viele!

https://www.bing.com/videos/search?q=yo.ORM=VDRVRV

06.05.2019 19:19 • x 5 #755

Alexandra2
Lieber Frederick, wir haben einen Zaubertisch, es ist immer genug da! Du nimmst Dir soviel, wie Du möchtest

06.05.2019 19:20 • x 5 #756

F
oh, mein Gehirn,

natürlich bist du liebe Mayke gemeint.

ja.und gemeinsam sind wir stark. Dieses Band zerreißt niemand.

und vielen herzlichen Dank für diese so leckere Schocko.

06.05.2019 19:24 • x 6 #757

Anouk67
Hallo Ihr Lieben,

Gibts noch einen Schokomuffin ? Den und ein Glas Rotwein kann ich gut gebrauchen. Die Kalorien können mich heute mal. Sollen sie doch heute Nacht die Kleider enger nähen, dann näh ich sie wieder weiter. Puh war das wieder ein anstrengender Tag. Ich setz mich in die Ecke und höre einfach nur zu. Zu was anderem bin ich nicht mehr fähig. Moment stimmt nicht, geht immer.

06.05.2019 19:45 • x 6 #758

L
Oh Ihr Lieben! Habt Ihr es Euch gemütlich gemacht! Feinste Leckereien, stärkender Orangensaft ein Gläschen Wein warme Kuscheldecken und herzwärmender Kerzenschein, ein wunderschönes Lied! Und dazu ein bisschen Spielen und Lachen und Zeit haben für einander! Darf ich mich zu Euch aufs Sofa sinken lassen, mir eine Ecke Kuscheldecke schnappen und einfach die schmerzenden Augen schliessen - mir scheint, ich werde chli chrank-und glücklich sein und Euren lieben Worten lauschen? Danke! Wie tut das gut! Wie schön doch, dass es Uns Alle gibt, nicht wahr!

06.05.2019 19:55 • x 5 #759

maya60
Mach doch mal einer bitte den Vorhang da hinten auf, dahinter ist ein Wellnessraum mit lauter Cocktail-Liegen, so ein Schokobauch will in die Waagerechte und Mayke braucht das sowieso. Genug Liegen und Decken sind da und der Butler bringt gerne Speis und Trank.

06.05.2019 20:01 • x 4 #760

maya60
Sagt mal, da hier einige BOFs aus unserem alten Burnoutforum sind, wo ist Zero? Und Sorento?

06.05.2019 20:04 • x 2 #761

E
Zero ist noch in der Klinik, ich will ihm morgen nochmal schreiben, von Sorento weiß ich leider nichts
Zitat von Lisa1962:
Oh Ihr Lieben! Habt Ihr es Euch gemütlich gemacht! Feinste Leckereien, stärkender Orangensaft ein Gläschen Wein warme Kuscheldecken und herzwärmender Kerzenschein, ein wunderschönes Lied! Und dazu ein bisschen Spielen und Lachen und Zeit haben für einander! Darf ich mich zu Euch aufs Sofa sinken lassen, mir eine Ecke Kuscheldecke schnappen und einfach die schmerzenden Augen schliessen - mir scheint, ich werde chli chrank-und glücklich sein und Euren lieben Worten lauschen? Danke! Wie tut das gut! Wie schön doch, dass es Uns Alle gibt, nicht wahr!

Ja, Lisa

06.05.2019 20:10 • x 4 #762

Jedi
@ Resi !
Grüße mir ZeroOne von mir u. ich wünsche ihm, dass es ihm gut gehen möge u. es für ihn nachhaltig sein wird.
und das er bald, auch sich hier im forum wieder meldet.

@ Nickse hast du noch etwas vom Rotwein ?

freue mich, mit euch hier zu sein !

LG Jedi

06.05.2019 20:18 • x 4 #763

Y
Hallo zusammen, ich drängle mich auch noch mit rein, so gemütlich hier . Es tut gut soviel Nähe und Verständnis zu spüren. Mal ein dickes, fettes Dankeschön an euch alle. . Bei soviel lecker Sachen können Chips, Salzstangen und gesalzene Pistazien auch noch auf den Tisch, greift zu.

06.05.2019 20:22 • x 7 #764

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Oh, welche tolle gemütliche große Runde und jetzt auch noch bestes Salzzeugs, danke, Ylvi! Bei der großen Runde fällt es auch gar nicht auf, wenn einige von uns, z.B. ich, etwas sinnfrei überfüllt in die Gegend starren. und vor sich hinkichern.

06.05.2019 20:24 • x 7 #765

Weiterlesen »