9204

Ohne Schuhe und Gardinen

L
Guten Morgen an Alle, heute hätte mein Vater Geburtstag, feiert ihr ein bisschen mit? Ich habe eine Berner Züpfe gebacken und Kaffee gekocht und Kirsch Blüten auf den Tisch gelegt, so ein Frühstück hat ihn immer gefreut! E Guete!

03.05.2019 08:01 • x 2 #721

M
Guten Morgen liebe Lisa
sicher feiern wir mit dir den Geburtstag von deinem Vater. Ein so hübsch gedeckter Tisch, Vielen Dank

03.05.2019 08:11 • x 3 #722

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Y
Guten morgen ihr beiden, auch ich komme gern dazu und feier mit. Hmmmm, Kaffee und vom Berner Züpfe probiere ich gern ein Stückchen, das kenne ich nicht. Dankeschön Lisa, für diesen tollen Frühstückstisch. Ich hock mich dann mal aufs Sofa.

03.05.2019 09:27 • x 4 #723

A
Guten Morgen!
Nun ist schon fast Mittag, aber ich würde mich gerne noch ein Weilchen zu euch setzen und in guten Gedanken an Lisas Vater verweilen.
Spannend, was es so an regionalen Leckereien gibt, von denen ich noch nie gehört habe zuvor. Ich liebte es auf Reisen auch immer, die landestypische Küche kennenzulernen und hatte meist keine Scheu, die Speisen zu probieren.
Dankeschön für den liebevoll gedeckten Tisch!

03.05.2019 11:33 • x 3 #724

maya60
Ihr Lieben, nochmal einen frischen Nachschub an Kaffee! Danke, liebe Lisa, dass du uns hier am Geburtstagsleckerli deines Vaters teilnehmen lässt, lecker! Viele Geburtstagsgrüße unbekannterweise in Gedanken!

03.05.2019 11:44 • x 3 #725

L
Ich schaue mal schnell herein und freue mich über die lieben Geburtstagsgrüsse an meinen Vater und die vielen guten Gedanken! Sie tun mir so gut! Und stelle noch den Geburtstagskuchen hin eine Linzertorte, selbst gebackenen .schneidet einfach an, wenn ihr mögt. ich komme dann nach Feierabend hinzu.

03.05.2019 12:39 • x 3 #726

M
Ohhhhhh Linzertorte da kann ich nicht nein sagen. Lieben Dank Lisa bis später

03.05.2019 12:41 • x 4 #727

maya60
ob nach Feierabend noch was davon übrig ist, ist eine sehr realistische Frage..flööööt

03.05.2019 12:41 • x 2 #728

Y
Ich dreh auf dem Absatz um und mach kehrt, ich stimme dann mal in maya's flöööööt mit ein, die Kuchengabel gezückt. Danke maya und lisa für die 2. Runde.Und rauf auf's Sofa.
Oh sorry mayke, hat dich mein Ellenbogen doll erwischt, ich sollte mich nicht so hektisch bewegen.

03.05.2019 13:06 • x 4 #729

Mikado
Hallo ihr alle zusammen um den Kaffeetisch herum.
Ich schaue ja grade das erste mal hier herein.Muss mich noch weiter zurechtfinden.
Ihr hört euch sehr gut an und der Humor scheint doch bei allen noch durchzukommen.Habe ich Recht?
So hoffe ich vielleicht auch noch ein Tässle Kaffee abzubekommen.
Dankeschöööööön

03.05.2019 13:27 • x 2 #730

maya60
Hi Mikado, Herzlich Willkommen hier, tritt ein und nimm dir Speis und Trank! Hier ist unsere Kaffeestube, Pizzastube, Wirtshaus und was gerade gebraucht wird und zwar so, wie wir uns gerade fühlen, ob schlapp, griesgrämig, kichernd, übermütig, verrückt, humorig oder schwarzhumorig.
Und immer gibt´s hier zumindest Kaffee, aber meistens noch viel Leckres dazu. Tritt ein, mach mit!

03.05.2019 13:40 • x 2 #731

A
Liebe Ylvi,
MICH und ein Ellenbogen treffen?
Den spür ich bei meiner guten Polsterung allenfalls als einen netten Knuff!
Ach, ich liebe es, wenn hier im Stübchen so viele beisammen sind!

03.05.2019 14:11 • x 3 #732

A
Guten Morgen! Zum Glück noch nicht Mittag!
Ich bin so verzagt heute und habe mir gedacht, in unser Stübchen rüberzulaufen, in der Hoffnung, euch zu treffen. Ich habe Knabbergemüse mit Dip mitgebracht. Das Schnibbeln hat mich ein bisschen abgelenkt.

04.05.2019 11:17 • x 1 #733

Nickse
Guten Morgen Mayke,

komm, setzen wir uns zusammen und plaudern wir.
Ich bin selbst auch gerade sehr traurig und freue mich über deine Gesellschaft.

Eine große Tasse und die warme, gemütliche Stube - das ist, wie ein bisschen Sonnenschein.

Und ich habe Käsestangen dabei.

Schauen wir, wer sich noch zu uns gesellt.

04.05.2019 11:26 • x 1 #734

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Y
Halloooooo, ich setz mich mal dazu, habe die extra grosse Kanne mit Kaffee mitgebracht. Ich kann das noch nicht einordnen, aber bei mir ist heute jeder Schritt zwei zuviel und scheinbar habe ich über Nacht gefühlte 100kg zugenommen. Ich werde mir heute einen Gammeltag gönnen, Bewegung nur wenn nötig .
Aber ein bisschen Gemüse knabbern wird nicht schaden, dankeschön Mayke. Hmmm,danke Nickse, Käsestangen ergänzen das Gemüse wunderbar. Wollen wir uns Musik anmachen, was wollt ihr hören ? Vielleicht lockt das auch noch wen an

04.05.2019 11:32 • x 1 #735

Weiterlesen »