9175

Ohne Schuhe und Gardinen

Anouk67
Ich eile, nehme nur noch die Butter und das Marmeladensortiment mit. Es gibt Himbeeren, Kirsch, Rhabarber und Brombeer. Ansonsten setze ich mich mal auf das Sofa, und nehm mir mal eine Tasse Kaffee. Bin auch noch etwas geschlaucht, ob der nicht so guten Nachrichten gestern. Sowas, da hat mich doch glatt die Machara überholt.

13.04.2019 08:53 • x 2 #541

M
Oh lecker Marmelade. Käsebrötchen mit Marmelade

13.04.2019 09:41 • #542

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Anouk67
Käsebrötchen mit Marmelade ? Was für Käse ? Frischkäse ?

Also ich nehm da ja das gute alte Butterbrot mit Marmelade. Darf auch ein Brötchen sein. Das gönne ich mir eh nur am WE.

13.04.2019 09:45 • #543

A
Also, ich kenne das von früher auch, ein Brötchen mit Käse belegt und Marmelade darauf gestrichen. Schmeckte sogar gut.

Ich bleibe noch ein bisschen hier in der Stube und lasse die vorbeiziehende Zeit so wie sie ist, nicht gut, nicht schlecht. Mein Kopf schafft es nicht, zu Ende zu denken. Alles verliert sich nach kurzem Ansatz, löst sich auf wie ein Kondensstreifen am Himmel.

13.04.2019 10:56 • x 2 #544

Anouk67
Oha, ich kenne das eher nicht. Ich mag eh nichts süßes am nicht süßen Essen. Also entweder ganz süsss oder gar nicht. Ich mag auch keine Ente a l Orange, oder Preiselbeeren zu Wild. Schmeckt mir nicht. Das lass ich dann gerne denjenigen, die es gerne mögen.
Ich bin heute auch nicht wirklich fit. Ich bleibe noch ein wenig auf dem Sofa und döse ein bisschen wenn ich darf.

13.04.2019 11:03 • x 1 #545

A
Ich nochmal!
Gerade eben ist mein Beitragszähler auf 1000 gesprungen. Ich schaue eigentlich nicht so sehr darauf, doch gerade eben ist es mir direkt aufgefallen.
Zur Feier des Tages herzliche Einladung in die gute Stube zu Musik und Freudentanz und Sekt zum Anstoßen, Kaffee, Tee, Saft, Wasser und was noch fehlt, wird besorgt. Hab Sandwiches vorbereitet.

13.04.2019 11:25 • x 2 #546

Anouk67
Ich auch nochmal,
bin seit zwei Beiträgen erleuchtet, und bringe noch Knabberzeug und eine leckere Mousse a.u. Chocolat mit. Hoch die Tassen, lasst uns feiern und fröhlich sein. Zum Sorgen machen, ist morgen auch noch Zeit.

Das Forum hat aus meiner richtig geschriebenen Mousse eine Mousse Arbeitsunfähigkeit Chocolat gemacht . Hat das eine höhere Bedeutung ?

13.04.2019 11:34 • x 3 #547

A
Liebe Anouk,
höhere Bedeutung für alle *beeps*, und wenn schon! Aus A--U wird immer Arbeitsunfähigkeit gemacht.
Irgendwann wollte ich einmal A--U, das tat weh schreiben. Herauskam, Arbeitsunfähigkeit, das tat weh. Damals habe ich auch an einen Wink des Schicksals gedacht.

Herzlichen Glückwunsch zur Erleuchtung! Möge sie in unserem Leben tatsächlich recht bald einsetzen!

Woher hast du den Rockn Roll tanzenden Smily her? Ich sehe hier im Forum oft welche, die nicht in unserer Smilieliste sind. Und vor allem, welchen Klick muss ich machen, um externe Smilies einzufügen? Hab schon mehrere Anläufe gestartet, aber sie funktionierten nicht.

So, und nun, FEIERN!

13.04.2019 11:58 • x 4 #548

Blume71
Puh, eigentlich müsste ich ja meine Wohnung reinigen, aber ich hätte gerade sooo Lust auf ein Stück Streuselkuchen und einer Tasse Kaffee in netter Gesellschaft.

Jemand da? Ich mach es mir mal gemütlich und warte, vielleicht kommt ja noch jemand!

13.04.2019 16:24 • x 1 #549

A
Hallo Blume, da bin ich! Habt ihr noch ein Stück Streuselkuchen? Abendessen ist nämlich bei uns erst später heute. Da brauche ich noch eine Stärkung zwischendurch!

13.04.2019 17:05 • x 2 #550

F

Kommt lasst uns feiern, essen, trinken, tanzen,

wir feiern heute ein kleines Fest,

das uns wieder glücklich und zufrieden werden lässt,

komm und sei dabei,

fühle dich heute wieder frei!

Ich bringe meine Gitarre mit,

liebe Grüße,

Frederick

13.04.2019 17:22 • x 4 #551

Blume71
Wie schön - ich feier mit Euch bei einem kleinen Imbiss!

13.04.2019 17:24 • x 2 #552

M
Ja lasst uns feiern

Ist euch bewußt das wir jetzt schon 4 Wochen hier sind ? Haben wir es nicht gut getroffen ?

Genau der richtige Zeitpunkt um gemeinsam zu feiern. Die Alten und die Neuen die nicht mehr ganz so neu sind.

Frederick bringt seine Gitarre mit

Ich mach das Lagerfeuer im Garten fertig und mach noch schnell eine große Schüssel Nudelsalat.

Wer macht mit oder sitzen Frederick und ich heute Abend allein am Feuer ?

Los egal ob altes Mitglied oder Überläufer

13.04.2019 17:39 • x 5 #553

Blume71
Mayke und ich sind auch schon da! Ich hole noch schnell Würstchen und ein paar Fackeln.

Schön, dass wir gemeinsam hierher gefunden haben, ich fühle mich pudelwohl und sage DANKE!

13.04.2019 17:43 • x 3 #554

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Jedi
Ich bin dabei !
bringe noch etwas grillfleisch mit u. ein schlückchen, mit alk u. ohne, um uns von innen zu wärmen

13.04.2019 18:14 • x 4 #555

Weiterlesen »