Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Wuslchen:Bei den erneut ausgefallenen Heizungen hier ist es in meiner Wohnung schon wieder so kalt...
…und weil das wusste, knistert schon der Kamin
Es hat locker 30 Grad
Kate
Zitat von Wuslchen:Bei den erneut ausgefallenen Heizungen hier ist es in meiner Wohnung schon wieder so kalt...
Wuslchen
Zitat von Kate:…und weil das wusste, knistert schon der Kamin Es hat locker 30 Grad
hlena
Zitat von Kate:Es hat locker 30 Grad
Silentium
Zitat von Wuslchen:Oh ja, ich nehme erst einen Kaffee und mach dann bei deinem Tee mit @Kate. Bei den erneut ausgefallenen Heizungen hier ist es in meiner ...
Wuslchen
Zitat von Silentium:Schon wieder. Das ist ja nervig. Ich geb dir mal ne Kuscheldecke rüber
Kate
Machara
Lilly-18
Wuslchen
Wuslchen
Lilly-18
Silentium
Wuslchen
Zitat von Lilly-18:Hier wird es gerade wieder so richtig dunkel und es sieht so aus, als würde die Welt gleich untergehen. Ich warte auf den nächsten Schneeschauer .
Zitat von Lilly-18:Drum komme ich sehr gerne zu dir an den Strand und setze mich mit einem großen Pot Kaffee dazu .
Ich spüre die Wärme des Sandes, höre das Rauschen des Meeres und versuche, die Kälte zuhause zu ignorieren....
Zitat von Silentium:Ich komme auch mal ins warme Zwar scheint draußen bei uns die Sonne, aber es ist soooo Ich stelle mal paar Kekse hin
hlena
Lilly-18