Kate
Mitglied
- 13154
- 16
- 22974
Zitat von 111Sternchen222:Ich hab noch Eiskaffee gerade frisch gemixt, hier ist es um diese Uhrzeit schon soooo warm.
Wir haben erfrischende Temperaturen um die 18 Grad und Regen. Ich mag das sogar momentan.
Deshalb trinke ich mein Kaffee dann doch lieber heiß




. Kaffee mag ich leider nicht, aber gegen einen Tee hätte ich nichts einzuwenden. Ich mach uns mal frisch gepressten Orangensaft. Das wird uns gut tun. Und ist so gesund!
, doch wenn ich mal Kaffee trinken möchte, dann male ich ihn, wie zu Omaszeiten