maya60
- 12748
- 52
- 19303
Zitat von Kate:Ich hab ein Händchen für grässliche Dinge
Als wenn ich das nicht wüsste . . . . Und ich habe den passenden Geschmack dazu . . . . virtuell . . .
maya60
Zitat von Kate:Ich hab ein Händchen für grässliche Dinge
maya60
Kate
Zitat von maya60:ich könnte eine Opernarie beisteuern, habe aber seit Jahren nicht mehr geprobt,
maya60
Zitat von Kate:Was hat Silentium Dir eigentlich getan?
Silentium
Zitat von maya60:Sie geht einfach wech . . . . und das ist eine meiner Lieblingsopernarien . . . der Partygag ist ja der, dass ich sie kreischen werde . . . um damit ...
Kate
Zitat von maya60:Sie geht einfach wech . . . . und das ist eine meiner Lieblingsopernarien . . . der Partygag ist ja der, dass ich sie kreischen werde . . . um damit ...
Silentium
Zitat von maya60:das ist therapeutisches Singen . . . .
Silentium
Zitat von Kate:Nun ja. Silentium Du musst jetzt ganz stark sein, aber ab nächste Woche kannst Du mit dem Therapeuten darüber reden. Das hohe, falsche C ist nur ...
maya60
Zitat von Silentium:Tja, da es in der Klinik Musiktherapie gibt, könnte ich einen schiefen Gesang beisteuern
Marylu
Kate
Marylu
Driver64
Zitat von maya60:Boah, Driver, dieser penetrante Schriftzug steht schon allmählich innen auf meinen Augenlidern. Wenn das bis Ende der Weihnachtszeit so weitergeht, entwickle ich ein neues Störungsbild innerlich damit.
Silentium
Kate