Silentium
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
maya60
Zitat von Silentium:Ich glaube, ich habe noch welche. Müssen aber erstmal gekocht werden. weich, hart, mittel?
Zitat von Kate:Aber ich bin nicht so der schleichende Typ, ich reiße versehentlich den Zaun mit nieder
Silentium
Kate
Zitat von maya60:Danke! Die bitte roh lassen und an Kate! Wie ich! Tölpelhafte Verbrecher! Neulich beim Bankraub: Kief Mäuwe! Hä? Feiffrumpfhowe! ...
Kate
Zitat von Silentium:Aber sag mal, wie viel Liter Eierlikör willst du mit 80 Eiern machen?
maya60
Zitat von Silentium:Aber sag mal, wie viel Liter Eierlikör willst du mit 80 Eiern machen?
Silentium
Silentium
Zitat von maya60:Kate braucht nur 8, aber beim Trennen von Eiweiß und Eigelb und dann dem Eigelb- Weitwurf in die Schüssel gibts ein bissl Verlust! Wenn ich ...
maya60
Zitat von Kate:Heute geht man doch grundsätzlich mit Maske in eine Bank um Geld zu holen
Kate
Zitat von maya60:Kate braucht nur 8, aber beim Trennen von Eiweiß und Eigelb und dann dem Eigelb- Weitwurf in die Schüssel gibts ein bissl Verlust! Wenn ich ...
Wuslchen
Zitat von Silentium:Ich stelle mal noch nen Ingwer Tee mit Honig in die Mitte. Für alle Schniefnasen und gegen mein Halskratzen
maya60
Zitat von Kate::hyaenen: oh man, ich kümmere mich um den Rum, in 10 Minuten wissen wir nicht mal mehr warum da so viele Eier rumliegen
Silentium
Zitat von Wuslchen:Bah, wie ekelig! Aber so nötig, also danke dir, ich bediene mich - nicht gerne, aber hilft ja nix, wa?
Kate
Zitat von maya60:Liegen? Eier?
Kate
Zitat von Silentium:Ist jetzt auch nicht mein Lieblingsgetränk. Wat mut, dat mut!