Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich glaube, ich habe noch welche. Müssen aber erstmal gekocht werden. weich, hart, mittel?
Die bitte roh lassen und an Kate! Zitat von Kate:Aber ich bin nicht so der schleichende Typ, ich reiße versehentlich den Zaun mit nieder
Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Danke!Die bitte roh lassen und an Kate!
Wie ich! Tölpelhafte Verbrecher! Neulich beim Bankraub: Kief Mäuwe! Hä? Feiffrumpfhowe! ...

Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Aber sag mal, wie viel Liter Eierlikör willst du mit 80 Eiern machen?

maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Aber sag mal, wie viel Liter Eierlikör willst du mit 80 Eiern machen?

Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Kate braucht nur 8, aber beim Trennen von Eiweiß und Eigelb und dann dem Eigelb- Weitwurf in die Schüssel gibts ein bissl Verlust! Wenn ich ...
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Heute geht man doch grundsätzlich mit Maske in eine Bank um Geld zu holen

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Kate braucht nur 8, aber beim Trennen von Eiweiß und Eigelb und dann dem Eigelb- Weitwurf in die Schüssel gibts ein bissl Verlust! Wenn ich ...
oh man, ich kümmere mich um den Rum, in 10 Minuten wissen wir nicht mal mehr warum da so viele Eier rumliegen
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle mal noch nen Ingwer Tee mit Honig in die Mitte. Für alle Schniefnasen und gegen mein Halskratzen

maya60
Mitglied
Zitat von Kate::hyaenen: oh man, ich kümmere mich um den Rum, in 10 Minuten wissen wir nicht mal mehr warum da so viele Eier rumliegen
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Bah, wie ekelig! Aber so nötig, also danke dir, ich bediene mich - nicht gerne, aber hilft ja nix, wa?
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Liegen? Eier?

Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ist jetzt auch nicht mein Lieblingsgetränk. Wat mut, dat mut!