Ach, da is et ja, unser Stübchen! Hier mal ein Fässchen Kaffee reingerollt und WILLKOMMEN allen, die wollen, - ob ich mich mit ihnen verstehe/sie ignoriere oder nicht, wen zum Erzählen findet man doch immer, - solange man sich nicht gegenseitig angreift oder rumstichelt.
Ich hab sogar schon ein paar Kerzen für uns angezündet mit Kuchen drunter, damit wir mal loslassen von aller Selbstgerechtigkeit und verkannteten Diskussionen, die meiner Ansicht nach nichts mehr bringen. Und damit wir was Gutes zu futtern haben.
Ja, WILLKOMMEN allen Unperfekten wie mir, die wie ich unterm Strich gemerkt haben, dass mal wieder die eigenen Ansprüche und die richtigen Distanzen und Nähen sortiert gehörten und dass es aber nichts bringt, das in die Länge zu ziehen. Sonder LOSLASSEN.
Und WILLKOMMEN allen vielen, die damit gar nichts zu tun haben oder zu tun haben wollen mit den Unstimmigkeiten.
Und ehrlich, ich vermisse auch einfach unseren Galgenhumor und unser Rumgeblödel trotz allem. Und wie wär´s damit?
Also, wer mag? Einen frischen Erdbeerkuchen jibbet auch.
Ich hab Migräne und mir ist übel aber so n Stück Erdbeerkuchen ist doch Medizin. Besonders noch die Schlagsahne drauf.
06.08.2021 14:11 •