Marylu
Mitglied
- 7579
- 2
- 7579
Marylu
Mitglied
djamila
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
und ihr gebt nach dem Genuss der Bowle
unsere Backgroundtänzer?
Dojo965
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Dojo965:Ich mach dann den Background ersteinmal... YAMYAM Bowle schlürf

djamila
Mitglied
Marylu
Mitglied

ohneFunktion
Mitglied

bake37
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von bake37:Ich würde so gern bei euch sein, auch wenn ich altersmäßig eure Omi bin. Dann würde ich euch verwöhnen mit Champagner und allerlei Delikatessen, ...

Marylu
Mitglied
Und wer mag schaut ein bisschen Fussball.
Wuslchen
Mitglied
her, ums Frühstück kümmere sich bitte ein anderer, mir ist noch nicht nach Nahrung. 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bake37:Ich setze mich still in eine Ecke, um euch nicht zu stören

maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Guten Morgen, ich stelle mal einen riesigen Potther, ums Frühstück kümmere sich bitte ein anderer, mir ist noch nicht nach Nahrung. Es gibt auch Tee und heiße Schokolade, dass für jeden was dabei ist - auch wenn ihr nur vor der Arbeit auf nen kurzen Sprung vorbeischaut, so startet es sich allemal ...
Danke, genau das Richtige! ☕
Hab noch einen Sack frische warme Semmeln mit und Butter und Erdbeermarmelade für alle, die schon was essen können, ich auch noch nicht.
und frage mich, warum die liebe @Resi irgend eine arme Fori oder einen armen Fori jetzt zum Tanzen zerren will.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:und frage mich, warum die liebe irgend eine arme Fori oder einen armen Fori jetzt zum Tanzen zerren will