maya60
Mitglied
- 12866
- 52
- 19703
und knusprige warme Semmeln samt Butter und Erdbeermarmelade hier für Frühwache reingeschoben! Werde gleich noch eine Weile Schlafen nach dem Ganzfrüh-Aufstehen! Aber vorher was Leckres!
Ist schon wer wach? ☕






Lass es dir schmecken!
Ick schmeiß mir wech, der hätte von mir sein können.