Kate
Mitglied
- 13129
- 16
- 22892
43 und wohnt zusammen mit ihrem Kater, mit dem sie auch den Tag bespricht. Auch sonst ist sie kerngesund

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Guten Morgen
hier gibt es Wochenendfrühstück , Kaffee, Brötchen, Rührei, OSaft usw. bedient euch.
Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende.
Zitat von Driver64:......nur mit Katzenhaaren bitte
Kate
Mitglied

Kate
Mitglied

maya60
Mitglied
Und ich bringe ein Fässchen
mit zum Wachwerden. 😎
Schön ist trotzdem was anderes . . . .
Driver64
Mitglied
Zitat von Kate:Heute gibts heiß Dogs. ............
Kate
Mitglied
Zitat von Driver64:🤔 letztens erst Katzen und heute die Hunde 😂 Wenn es Elefanten-Sandwich gibt, sag bescheid, dann hätte ich ...

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Kate, was ist denn in dieser heiße Dogs-Dings drin? Hotdogs, oder? Mit viel Kätschupp
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Wie ist bei euch das Wetter?

maya60
Mitglied
Zitat von Driver64:🤔 letztens erst Katzen und heute die Hunde 😂 Wenn es Elefanten-Sandwich gibt, sag bescheid, dann hätte ich auch gern ne Stulle...... 😱
Mir reicht magentechnisch schon ein solcher Satz wie der mit den Katzenhaaren und ich esse da nie mehr irgendwas, bin total schnell zu verekeln. 😜 Gleichzeitig LIEBE ich ekelige Witze wie den mit den Katzenhaaren. 
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Mir reicht magentechnisch schon ein solcher Satz wie der mit den Katzenhaaren und ich esse da nie mehr irgendwas, bin total schnell zu verekeln.

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich wohne aufm Dorf. Was süß aussieht schmeckt auch

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:![]()

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Vorbildlich, wie sich das für einen Sonntag gehört

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Also Hängematte bei dir?
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Gleichzeitig LIEBE ich ekelige Witze wie den mit den Katzenhaaren.