9218

Ohne Schuhe und Gardinen

Kate
Guten Morgen wünsche ich allen bei strahlendem Sonnenschein und viel Wärme. Kommt gut in das Traumwochenende.

08.05.2021 08:00 • x 2 #3706

Giraffe
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und stelle frischen Kaffee ins Stübchen.

08.05.2021 08:44 • x 1 #3707

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Kate

Alles Liebe und Gute Liebe @Tierliebe
Es gibt Kuchen, Waffeln, Luftballons, der Tisch ist für ganz viele Gäste gedeckt.
Yeah Party

09.05.2021 06:43 • x 3 #3708

Kate
Also so langsam könnte das Geburtstagskind aber auch mal aufkreuzen. Ich stehe hier seit 7 Uhr mit der Torte in der Hand...die Kerzen sind längst runtergebrannt, das Geburtstagslied in nervtötender Dauerschleife und die ersten Gäste schlafen bereits oder sind gleich ganz gegangen.

Tztzzzz so nüsch @Tierliebe soooo nüsch

09.05.2021 12:38 • x 4 #3709

maya60
Ach, n´Käffchen trinke ich schonmal gerne mit, glotze mit dir, @Kate auf die Geburtstagstorte und bringe selber eine Eistorte mit Erdbeeren mit, die sofort gegessen werden muss.

09.05.2021 13:45 • x 1 #3710

Kate
Zitat von maya60:
:hyaenen: Ach, n´Käffchen trinke ich schonmal gerne mit, glotze mit dir, @Kate auf die Geburtstagstorte ...

für Eistorte mit Erdbeeren hab ich immer Platz

09.05.2021 13:47 • x 1 #3711

maya60
Zitat von Kate:
:hyaenen: für Eistorte mit Erdbeeren hab ich immer Platz

Genau, die muss weg - nix da stundenlang rumstehen, das verträgt die überhaupt nicht - und ich vertrag es auch nicht, stundenlang auf leckre Geburtstagstorten zu starren - daher hauen wir mal diese wech zum Muttertach, wa?

Wie hältst du es eigentlich mit diesem Tag? Mir ist der gleichzeitig egal - bezogen auf meine Mutter - und nicht egal, bezogen auf mich. Inkonsequent geht die Welt zugrunde . . . . .*Tortenmampf*
Also eigentlich ist es so, dass Göga in Sohnis Namen was Leckres an Pralinen und was mit vielen gelben Rosen und mit einer von Sohni geschriebenen schönen Karte organisiert und umgekehrt mache ich das am Himmelfahrtstag/Vatertag!

Eigentlich ist das denn mehr, dass wir uns gegenseitig als Eltern anerkennen, während wir den Hochzeitstag irgendwie nicht würdigen.

Ich würdige am Muttertag allerdings alles Mütterliche in Menschen, ohne das die Welt soviel ärmer wäre und das so gar nicht viel gewürdigt wird, schon gar nicht da, wo es beruflich einfließt.

Ich würdige darum Katzenmamis, menschliche und tierische, Hundemamis, Pferdemamis dito, Hebammen, manche PflegerInnen, BetreuerInnen, ÄrztInnen, PolitikerInnen, VerkäuferInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen, HeilpädagogInnen, TherapeutInnen, manchen männlichen oder weiblichen ForenuserInnen, Eheleute, PartnerInnen, FreundInnen, Bekannte, SeelsorgerInnen, manche Behördenausnahmeherzmenschen, uvm.

09.05.2021 14:04 • x 1 #3712

Kate
Zitat von maya60:
Wie hältst du es eigentlich mit diesem Tag?

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Meine Tochter hat mir eine Torte gebacken, das macht die immer, herzallerliebst. Mein Sohn ist da schon ein bisschen pragmatischer, wenn er was kauft und mir gefällt das, bekomme ich das gleiche jahrelang. Er hat dann einen richtigen Vorrat

09.05.2021 14:12 • x 2 #3713

Catalie
Zitat von maya60:
Wie hältst du es eigentlich mit diesem Tag? Mir ist der gleichzeitig egal - bezogen auf meine Mutter - und nicht egal, bezogen auf mich.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist dieser Tag ziemlich schnuppe, Ich weiß aber, dass es meiner Mutter wichtig ist, also gibt es immer eine kleine Aufmerksamkeit, wobei es es dabei nicht um materielles geht, ohne Corona haben wir enzweder ein großes Familienfrühstück organisiert oder ein Picknick im Wald, mit allen Kindern, Partner und Enkeln, habe vier Geschwister, oder auch mal nur wir Geschwister sind mit unserer Mutter schick Essen gegangen. Da war Muttertag eben immer der Anlass, dass wir uns mal alle sehen. Schön und fehlt...

09.05.2021 15:07 • x 2 #3714

Kate
Also ich stell die Torte jetzt hier hin und schlender mal rüber zur Bar.
So ne lahme Party, ich möchte nicht wissen wer der Organisator war

09.05.2021 17:30 • x 2 #3715

Catalie
Zitat von Kate:
Also ich stell die Torte jetzt hier hin und schlender mal rüber zur Bar. So ne lahme Party, ich möchte nicht wissen wer der Organisator war ...

Tja, sie feiert sicher im Reallife ordentlich. Ich komm mit dir an die Bar, mach doch mal die Musik lauter.

09.05.2021 18:33 • x 1 #3716

maya60
Zitat von Kate:
Also ich stell die Torte jetzt hier hin und schlender mal rüber zur Bar. So ne lahme Party, ich möchte nicht wissen wer der Organisator war

Patty getz

09.05.2021 18:34 • x 1 #3717

Kate
Zitat von Catalie:
Tja, sie feiert sicher im Reallife ordentlich.

Du meinst das richtige Leben?....da draußen?...wo die ganzen Menschen sind?
Glaub ich nicht

09.05.2021 18:38 • x 1 #3718

Kate
Zitat von maya60:
:hahrhr: Patty getz

Joar...ohne Worte

09.05.2021 18:39 • x 1 #3719

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Kate
Ich merke gerade wie ich nur die große Klappe habe. Ich vertrage gar keine Partys. Zu viele Menschen, zu viel der guten Stimmung, und Alk. vertrage ich gleich gar nicht

09.05.2021 18:43 • x 1 #3720

Weiterlesen »