9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Wuslchen
Ich lese euch. Ich sehe euch. Und ich hab im Moment noch nichtmal die Zeit und Ruhe fürs Stübchen... seufzen / traurig

x 4 #3661

E
Zitat von Wuslchen:
Ich lese Ich sehe Und ich hab im Moment noch nichtmal die Zeit und Ruhe fürs seufzen / traurig

Dann guckst du halt solange durchs Fenster trost spenden .
Guten Morgen Leutz! Gruppe gruppenkusscheln Tanz

🥨☕🍵🍪🍕🥑🍽🥠

Schönen Sonntagmorgen!

x 3 #3662

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

111Sternchen222
Guten Morgen!

x 1 #3663

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Guten Morgen!

Selber Kumpel

x 1 #3664

Kate
Hier ist es schön ruhig, unverfänglich, friedlich, es gibt gutes Essen und Kaffee, das Meer rauscht, Katerchen schläft vorm Kamin, hier ist ein guter Ort zum Sein.

x 2 #3665

maya60
Kaffee Herzfahne Kuss Strauss Hyaenen Ja, selbst matischig und bäh ist es gut, hier zu sein! Moin! 💕

x 2 #3666

Kate
Guten Morgen,
ich mache heute Eierkuchen. Wer mag? Essen

x 2 #3667

Catalie
Moin,

Ich nehme gerne einen (oder drei bis fünf) Eierkuchen und stell mal leckeren Apfelmus und Zimt daneben.

x 2 #3668

Kate
Die sind ein Gedicht. Einer geht ja meistens daneben, aber diesmal nicht Ok

x 1 #3669

Giraffe
Guten Morgen, danke für die Eierkuchen mit Apfelmus. Sie kommen genau richtig.

x 2 #3670

maya60
Sind noch welche da? Sohni kommt nicht in die Hufe, mich zu bedienen. 😁 War auch nicht seine Idee 😵

x 1 #3671

Kate
Zitat von maya60:
Sind noch welche da?

Wo lebst Du denn? Sowas bleibt nicht übrig Hyaenen
Ich: ich mache lieber ein paar mehr, dann ich noch welche für später
auch ich: alle gleich aufgegessen

x 1 #3672

maya60
Zitat von Kate:
Wo lebst Du denn? Sowas bleibt nicht übrig Hyaenen Ich: ich mache lieber ein paar mehr, dann ich noch welche für später auch ich: alle gleich aufgegessen

Hyaenen Kaffee weil mir das im Grunde klar war, liebste Hyänen-Doppelspitzen- @Kate , habe ich mich ja auch zusätzlich anderweitig orientiert und da gelang es dann, so dass ich auch nocht @Koschka mitversorgen konnte!

Nun geht es mir gesättigt und ich rolle mal ein ganzes Fässchen Kaffee hier mit hinein! ☕👍Wer braucht ihn?

A.u wei, jetzt simste Göga, dass in 5 Minuten das Spargelessen fertig ist 🤪😋Ich bring dann nachher was davon hierher mit . . . .

x 2 #3673

Alexandra2
Ich ich ich Mr. Green 🍒 Danke, frische Waffeln mit Kirschen und Sahne hab ich mitgebracht Mädchen

x 2 #3674

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich ich ich Mr. Green 🍒 Danke, frische Waffeln mit Kirschen und Sahne hab ich mitgebracht :Mädchen:

Lecker! 💕 du bist auch die Beste! 👍 trost spenden Und Kate und ich und viele andere auch, aber trotzdem nicht weniger wahr . . . also jetzt Spargel, dann Waffeln , . . . schau´n wir mal . . . anbeten Hyaenen

x 1 #3675

Weiterlesen »