Catalie
- 1095
- 8
- 1972
Zitat von Kate:Once upon a Time...
Ach, liest du auf englisch?
Catalie
Zitat von Kate:Once upon a Time...
Kate
Zitat von Catalie:Ach, liest du auf englisch?
Wuslchen
Zitat von Catalie:hatte als Kind immer Angst davor (auch vor Biene Maja...)
Catalie
Zitat von Kate:Na wir haben ja alle unsere Berechtigung hier zu sein
Kate
Zitat von Wuslchen:Du bist der absolut erste Mensch, den ich erlebe, der das auch sagt! Das ist mein Standardspruch: ich kann keine Horrorfilme gucken, mir war als Kind sogar Biene Maja zu spannend.
Catalie
Zitat von Wuslchen:Du bist der absolut erste Mensch, den ich erlebe, der das auch sagt!
Kate
Wuslchen
Catalie
Zitat von Kate:Ich wette es lag an Thekla, der Spinne
Catalie
Zitat von Kate:Dann sollte ich wohl besser zu unserem ersten großen Forentreffen mein Biene Maja T-Shirt nicht anziehen
Kate
Zitat von Wuslchen:An Thekla hab ich gar keine rechte Erinnerung, aber dieser komische Freund, der war mir suspekt und die Geschichten waren alle so schrecklich. Keine Ahnung, ich war sehr sehr klein damals, aber das hat mir eine immense Angst gemacht.
Kate
Zitat von Catalie:Hilfe, sie hat ein Biene Maja T-Shirt...
Catalie
Zitat von Wuslchen:An Thekla hab ich gar keine rechte Erinnerung, aber dieser komische Freund, der war mir suspekt und die Geschichten waren alle so schrecklich. Keine Ahnung, ich war sehr sehr klein damals, aber das hat mir eine immense Angst gemacht.
Wuslchen
Zitat von Catalie:Ich kann gar nicht genau sagen, woran es lag, Ich fand die ganze Stimmung beängstigend...
Zitat:Ich kenne die Sendung auch nur durch meine Kinder, ich muss sagen, ab 26 Jahren gehts dann
Wuslchen