Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
(das gibt bestimmt
) 
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Aber genau so geschieht das in einer solchen Therapie ! Natürlich alles in kleinen Schritten .
Jedi
Mitglied
) 
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:@Resi darf auf sich selbst achten u. darf gut für sich sorgen![]()
(das gibt bestimmt
)
![]()

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich hab mal gelesen, dass würde an den 8 Beinen liegen.

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Du hast verkackt so oder so

Ex-Mitglied
Gast
für "du darfst" 
SchlafZi die hat sogar einen Namen: Maxi 
maya60
Mitglied
Und ich habe schließlich auch hergefunden und ich bin e c h t verpeilt. Aber als Kompromiss könnt man ja vielleicht bitten, vor den Namen "Café" zu schreiben?
Dazu habe ich ein Töpfchen Auberginencreme vom griechischen Obst- und Gemüsewagen gekauft und weil das soooo lecker ist, schleppe ich das jetzt mal für alle hier ins Stübchen!
Lasst´s euch schmecken, wer mag!
Wuslchen
Mitglied
Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich habe zwar durch einen Hinweis hierher gefunden, aber ich bin auch sehr neu und hatte noch gar keine Gelegenheit ausführlich zu stöbern. Ich schließe mich aber Maya und Wuslchen an, der Name ist toll und wenn mich was neugierig macht, dann sowas. Die "...
Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied

Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:Meiner Meinung nach liegt es nicht am Namen und wer Interesse an dem Forum hat, der liest sich doch auch im Smalltalk mal bissle die Threads durch und klickt in den einen oder anderen rein - dann findet man das hier schnell, denn länger als eine knappe Woche ist es hier doch selten unbesucht und somit ist der Thread meist recht weit oben zu finden.

Traumtänzerin
Mitglied