9220

Ohne Schuhe und Gardinen

Kate
Zitat von Jedi:
Aber genau so geschieht das in einer solchen Therapie ! Natürlich alles in kleinen Schritten .

Niemals! Ich fange lieber eine Ratte mit den Zähnen, aber eine Spinne kann ich nicht mal anschauen vor lauter Ekel. Ich hab mal gelesen, dass würde an den 8 Beinen liegen. Aber ich finde sie im allgemeinen gruselig

03.03.2021 18:09 • x 1 #3301

Jedi
@Resi darf auf sich selbst achten u. darf gut für sich sorgen

(das gibt bestimmt )

03.03.2021 18:10 • x 2 #3302

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
@Resi darf auf sich selbst achten u. darf gut für sich sorgen (das gibt bestimmt )

Sie weiß selbst, dass sie das darf!
Du hast verkackt so oder so

03.03.2021 18:11 • x 2 #3303

Jedi
Zitat von Kate:
Ich hab mal gelesen, dass würde an den 8 Beinen liegen.

Das liegt nicht an den 8 Beinen, sondern an einer falschen Konditionierung ! -

03.03.2021 18:12 • #3304

Jedi
Zitat von Kate:
Du hast verkackt so oder so

Das Leben ist ein Risiko u. endet auch nicht in einem solchen Forum

03.03.2021 18:14 • x 2 #3305

E
@Jedi für du darfst

Aber Kate, Spinnen sind so toll, so nützlich, und diese kunstvollen Netze!
Ich hab eine im SchlafZi die hat sogar einen Namen: Maxi

03.03.2021 18:20 • x 2 #3306

maya60
Ich fände es traurig, wenn der so schön planlose Stübchenname Ohne Schuhe und Gardinen verschwände. Und ich habe schließlich auch hergefunden und ich bin e c h t verpeilt. Aber als Kompromiss könnt man ja vielleicht bitten, vor den Namen Café zu schreiben?

Boah, ich hab grad so ein leckres knuspriges und saftiges Brot beim Bäcker erstanden, das den Namen hat Brot ohne Namen Das war wohl ein Kunden-Abstimmungsergebnis, find ich gut.

Und es schmeckt wie ein bestimmtes südliches Weißbrot, dessen Namen ich vergessen habe. Panschetta oder so? Dazu habe ich ein Töpfchen Auberginencreme vom griechischen Obst- und Gemüsewagen gekauft und weil das soooo lecker ist, schleppe ich das jetzt mal für alle hier ins Stübchen! Lasst´s euch schmecken, wer mag!

Bevor noch die Stunde um war, die man nach gewissen Arztbesuchen nix essen darf, biss ich schon in diese Köstlichkeit.

03.03.2021 18:42 • x 3 #3307

Wuslchen
Mir geht es da ganz ähnlich, ich mag diesen Namen. Er ist so schön unkonventionell und wir haben doch auch schon öfter ein paar Neue mal in anderen Threads von unserem Stübchen erzählt und sie hierher eingeladen.

Meiner Meinung nach liegt es nicht am Namen und wer Interesse an dem Forum hat, der liest sich doch auch im Smalltalk mal bissle die Threads durch und klickt in den einen oder anderen rein - dann findet man das hier schnell, denn länger als eine knappe Woche ist es hier doch selten unbesucht und somit ist der Thread meist recht weit oben zu finden.

Klar kann man es auch mit dem Zusatz Stübchen oder Café versehen, aber wirklich Not tut das nicht und ich persönlich fände, dass es dadurch ein Bisschen an Reiz verlieren würde. Aber wenn die Mehrheit das gerne hätte, dann gewöhne ich mich auch um.

03.03.2021 21:59 • x 3 #3308

T
Ich habe zwar durch einen Hinweis hierher gefunden, aber ich bin auch sehr neu und hatte noch gar keine Gelegenheit ausführlich zu stöbern. Ich schließe mich aber Maya und Wuslchen an, der Name ist toll und wenn mich was neugierig macht, dann sowas. Die StübchenHäuschenVarianten klingen selbst in meinen 56 Jahre alten Ohren sehr, sehr nach Ommma Hilde. Und Cafe Trallalla wie Lieschen Müller.

Wenn das übergriffig ist, dann sorry und einfach drüber weg lesen. Danke.

04.03.2021 10:06 • x 3 #3309

Kate
Zitat von Traumtänzerin:
Ich habe zwar durch einen Hinweis hierher gefunden, aber ich bin auch sehr neu und hatte noch gar keine Gelegenheit ausführlich zu stöbern. Ich schließe mich aber Maya und Wuslchen an, der Name ist toll und wenn mich was neugierig macht, dann sowas. Die ...

Ich stelle fest, ich mag deine direkte Art. Man weiß woran man ist, kein um den heißen Brei herumgerede
LG Kate

04.03.2021 10:13 • x 1 #3310

T
Danke...damit mache ich mich aber auch zum Fettnäpfchenspringer und das ist manchmal nicht so schön. Aber ich kann einfach nicht anders Allerdings bin ich nicht so, weil ich andere verletzen will, sondern weil ehrlich sein auch praktisch ist. Und wer nicht meiner Meinung ist, der ist trotzdem willkommen...ich finde gerade das bunte toll.

04.03.2021 10:19 • x 4 #3311

Kate
Ich bin auch so, immer frei und gerade raus.

04.03.2021 10:22 • x 1 #3312

M
Zitat von Wuslchen:
Meiner Meinung nach liegt es nicht am Namen und wer Interesse an dem Forum hat, der liest sich doch auch im Smalltalk mal bissle die Threads durch und klickt in den einen oder anderen rein - dann findet man das hier schnell, denn länger als eine knappe Woche ist es hier doch selten unbesucht und somit ist der Thread meist recht weit oben zu finden.

So seh ich es auch .

Willkommen ist jeder
Und bis die nächsten Proben fürs Krippenspiel stattfinden dauert es ja noch. Vielleicht braucht es dann keine Doppelbesetzungen mehr.

Ich stell Frühstück hin und einen großen Strauß bunter Tulpen

04.03.2021 10:23 • x 2 #3313

T
Und nun eine Runde Guten Morgen-Jazz mit Till Brönner für den WohlfühlLoungeCharakter hier und für jeden einen ordentlichen Pott Kaffee wahlweise mit einem Hauch Kakao oder Zimt

04.03.2021 10:24 • x 3 #3314

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Und ich rolle ein Fässchen rein.

04.03.2021 10:30 • x 1 #3315

Weiterlesen »