9220

Ohne Schuhe und Gardinen

E
Früher war ich immer ein totaler Karnevalsjeck. Ich war selber von klein auf an Tanzmariechen, wir sind zu fast jedem zug gegangen.. mittlerweile ist Karneval nicht mehr wirklich was für mich. Ich mache dir ein Quatsch mit meinen Kindern und wir Kostueme an uns auch und vielleicht kommt irgendwann auch wieder die Freude an Karneval zurück aber in den letzten Jahren hätte ich wahrscheinlich unfassbar gerne Karneval gefeiert so wie früher immer aber mit einem Narzissten im Schlepptau ist das immer ein bisschen schwierig und man kann sich halt einfach nicht wirklich frei leben. Dieses Jahr fällt Karneval aus und nächstes Jahr oder übernächstes Jahr wollen wir mal sehen wie wir dann wieder Karneval feiern oder wie ich wieder Karneval Feier

15.02.2021 15:33 • x 3 #3181

Jedi
Zitat von ClaraFall:
Früher war ich immer ein totaler Karnevalsjeck.
Ich war selber von klein auf an Tanzmariechen,

Tanzmariechen, dass ist für Mädchen sicher das Größte
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von ClaraFall:
mit einem Narzissten im Schlepptau ist das immer ein bisschen schwierig

Das kann ich gut verstehen u. ist sehr schade, dass Dich das dann so auch den Spaß genommen hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von ClaraFall:
wie ich wieder Karneval Feier

Wünschte Dir, dass Du wieder den Spaß u. die Freude daran zurückgewinnst !
Sich zu verkleiden, mal in eine ganz andere Rollle zu schlüpfen, dass ist nicht nur für die Kleinen ein Spaß,
sondern doch auch für uns Erwachsene.

15.02.2021 16:30 • x 1 #3182

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Wuslchen
So, ich hab mir jetzt mein neues Lieblingsgetränk gemacht und damit geht es mir gleich besser.

Ihr findet mich wie immer an den Kamin gelehnt, in die riesige Kuscheldecke eingewickelt und die Schokolade griffbereit neben mir.

Irgendwo am Tresen habe ich noch Tee, Kakao und Kuchen stehen sehen - heute mal Marmorkuchen. Was Leichtes zum Abend.

17.02.2021 22:20 • x 1 #3183

E
Zitat von Wuslchen:
heute mal Marmorkuchen. Was Leichtes zum Abend.

Empfehlenswert
Guten Appetit - bekomm ich ein Stück?

17.02.2021 22:23 • #3184

Wuslchen
Zitat von Resi:
bekomm ich ein Stück?

Aber klar doch, er ist für euch. Ich bleibe jetzt bei meiner Schokolade. Ich will doch meine Figur halten und das schaffe ich nur mit Marmorkuchen nie.

17.02.2021 22:24 • x 1 #3185

E
Zitat von Wuslchen:
mein neues Lieblingsgetränk

klingt auch vielversprechend.

Reich mal rüber

17.02.2021 22:26 • #3186

Wuslchen
Zitat von Resi:
klingt auch vielversprechend. Reich mal rüber

Aber gerne doch. Es nennt sich Salep, ist halt voll nicht vegan, aber geschenkt und schmeckt himmlisch! Das Ganze mit Mandelmilch gemacht und Zimt drüber...

17.02.2021 22:29 • x 1 #3187

Kate
Zitat von Wuslchen:
Aber gerne doch. Es nennt sich Salep, ist halt voll nicht vegan, aber geschenkt und schmeckt himmlisch! Das Ganze mit Mandelmilch gemacht und Zimt drüber...

Ich probiere auch mal einen

Puuh war der Tag anstrengend, ernüchternd, traurig....hier ist heile Welt

18.02.2021 19:42 • #3188

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich probiere auch mal einen

Kriegst du. Gerne doch. Ich stelle einfach jedem einen hin, der ins Stübchen kommt.

Gute Nacht, ihr Lieben!

18.02.2021 23:50 • x 1 #3189

Giraffe
Guten Morgen

Ich hab frischen Tee, Kaffee und Kakao für alle gemacht. Hoffe ihr habt gut geschlafen.

19.02.2021 05:12 • x 1 #3190

E
Guten Morgen!
Zitat:
Hoffe ihr habt gut geschlafen

Nicht so wirklich- aber kann man nix machen.
Kakao!
Lecker

19.02.2021 08:22 • x 2 #3191

Kate
Frühstück für alle
Claras stelle ich erstmal noch in den Kühlschrank

20.02.2021 10:11 • x 5 #3192

Ylva
Zitat von Kate:
Frühstück für alle Claras stelle ich erstmal noch in den Kühlschrank

Danke, liebe Kate für's Frühstück - eine wirklich gute Idee!

Unser Stübchen ist immer ein angenehmer Ort, um zur Ruhe zu kommen , miteinander zu plaudern , gemeinsam zu trinken und so manche Köstlichkeiten miteinander zu teilen . . .

Das mit Clara nimmt mich auch mit - ich hoffe, dass sie bald wieder kommt.

Liebe Grüße von der Ylva

20.02.2021 11:14 • x 4 #3193

maya60
@Ylva @Kate

Oh danke, Frühstück!

Clara vermisse ich auch und hoffe, dass sie bald wiederkommt.

Hier noch Müsli und O-Saft

20.02.2021 11:20 • x 4 #3194

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

E
Wer hat schon wieder die Erdbeermarmelade?

20.02.2021 11:24 • x 1 #3195

Weiterlesen »