9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Alexandra2
Nö, das lasse ich auf mich zukommen
Erstens kommt es anders, als man meistens zweitens denkt, deshalb habe ich keine Vorsätze

x 2 #2776

E
Zitat von Kate:
Habt Ihr neue Vorsätze fürs kommende Jahr?
Oder Wünsche, Dinge die Ihr erleben und machen wollt?

Definitiv!

Ich möchte endlich wieder Konzerte besuchen.

Und in einem Chor/ Gesangsgruppe eintreten.

Und du?

x 4 #2777

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Ylva
Vorsätze habe ich eigentlich nie für ein neues Jahr, aber Wünsche schon.

Ich wünsche mir, dass sich im nächsten Jahr sich Depressionen endlich verabschiedet und mein Alltag wieder problemloser wird - dass ich in meine alte Zufriedenheit zurück finde.

Und ich wünsche mir, dass ich an den vielen Sachen, die ich vor der Depression so gerne machte, wieder Freude habe.

Ich wünsche mir, dass ich bald wieder zurück in meine Heimatstadt ziehen kann, weil dort viel mehr Möglichkeiten angeboten werden, die ich in meiner Freizeit machen kann.
Ich werde dann auch meine 3 Kinder öfter sehen, weil 1 Sohn auch in Linz wohnt, und die anderen 2 viel öfter von Wien nach Linz kommen, als jetzt zu mir ins Waldviertel.

Gleichzeitig wage ich es aber gar nicht, diesen Wunsch laut auszusprechen, weil die Rückkehr in die Stadt mit dem Tod meines letzten Hundes Herze Toxi Herze verbunden ist. seufzen / traurig

Ylva

x 6 #2778

A
Ich will konsequent auf mein Gewicht achten. Sonst muss Ylva bald eine noch größere Decke mitbringen... geschockt

Mir hilft die Vorstellung, tatsächlich in einem Stübchen in der Gemeinschaft zu sein, sehr, liebe @Maj-on ! gruppenkusscheln
Das Gefühl der Einsamkeit wird dann sehr viel kleiner! Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #2779

A
Bist du damals wegen deiner Tiere ins Waldviertel gezogen, liebe @Ylva ?
Oder hattest du dort deine Arbeitsstelle in der Nähe?

x 1 #2780

Ylva
Zitat von Mayke1:
Bist du damals wegen deiner Tiere ins Waldviertel gezogen, liebe @Ylva ?
Oder hattest du dort deine Arbeitsstelle in der Nähe?

Ich war damals in einer starken manischen Phase, als ich beschloss, hier ins Waldviertel zu ziehen.
Aber ich habe das um ca. 3 Jahre zu früh gemacht, was ich mir bis heute nicht verzeihen kann. Traurig
Mein Jüngster war damals erst 15 und musste dadurch zu seinem Vater und seiner Augen rollen neuen Frau Augen rollen ziehen, weil ich einfach, ohne mir darüber Gedanken zu machen, weggezogen bin.
Heute würde ich viel dafür geben, wenn ich diese 3 Jahre mit Philip nachholen könnte. traurig

x 6 #2781

Kate
Zitat von ClaraFall:
Und du?

Schwer zu sagen, ich hadere noch mit dem neuen Jahr.
Eigentlich möchte ich ziemlich gern nach Norwegen.

x 5 #2782

Wuslchen
Zitat von Kate:
So, ich habe draußen das Feuer neu entfacht. Ich setze mich zu Dir Wuslchen. Ich habe heißen Kakao mit kleinen Marshmallows drin mitgebracht.
Es scheint wunderbar die Sonne, auch wenns sehr frostig ist, es ist ein perfekter Morgen

Zitat von Alexandra2:
Ich bringe Schnittchen mit Wunschbelag mit und sehr warme Wolldecken, damit wir in der Kälte draußen sitzen können

Oh, so schön! gruppenkusscheln Hatte es gelesen und hab mich ganz still dazu gesetzt und
Zitat von Kate:
Ich werde was singen, nur weil ich nicht singen kann, heißt nicht, dass ich nicht singen werde.
Ich denke ich singe was von Wham Wuslchen

mir die Ohren zugehalten. Zunge

x 4 #2783

Kate
Zitat von Wuslchen:
mir die Ohren zugehalten.

Kunstbanause haha
Mein Hund hat regelmäßig Tränen der Rührung in den Augen wenn ich singe rofl

x 4 #2784

Wuslchen
Zitat von Kate:
Kunstbanause haha
Mein Hund hat regelmäßig Tränen der Rührung in den Augen wenn ich singe rofl

Gegen deine Gesangskünste will ich nichts sagen - das darf ich gar nicht bei dem, was da aus mir herauskommt, wenn ich es mal versuche. pfeifen Aber Wham ist keine Kunst, das ist ein Unfall mit Totalschaden.

Warst du mit dem armen Tier mal beim Tierarzt? Vielleicht kann der gegen die tränenden Augen was verschreiben... frech

x 4 #2785

E
Kate? Ich habe die Befürchtung, dass du das falsch interpretierst zwinkern lustig

x 2 #2786

Kate
@Jedi gestern kam Star Wars im Fernsehen, zeitgleich lief auch die Schwarzwaldklinik. Da fiel die Entscheidung Gott sei Dank leicht.

Sascha Hehn hat sich die letzten 50 Jahre ja gar nicht verändert

rofl haha winken

x 2 #2787

Kate
Zitat von ClaraFall:
Kate? Ich habe die Befürchtung, dass du das falsch interpretierst zwinkern lustig

Ich denke nicht, sie versucht sogar mitzusingen rofl

x 1 #2788

Ylva
Zitat von Kate:
@Jedi gestern kam Star Wars im Fernsehen, zeitgleich lief auch die Schwarzwaldklinik. Da fiel die Entscheidung Gott sei Dank leicht.

Sascha Hehn hat sich die letzten 50 Jahre ja gar nicht verändert

rofl haha winken

frech Sascha Hehn ist ein elendiger Schauspieler . . . Augen rollen

x 2 #2789

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

E
Vielleicht will sie ja auch nur, dass du aufhörst;)

x 2 #2790

Weiterlesen »