Wuslchen
Mitglied
- 19345
- 6
- 19828
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Oder: früher glaubten alle an die unbefleckte Empfängnis. Heute wissen wir, dass die Maria den Josef einfach ganz kräftig verarscht hat.![]()

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich schätze mal Niemad! Aber auch wirklich niemand von uns kommt nach dem Krippenspiel noch in den Himmel![]()

Maj-on
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wolltest du da etwa hin? Also ich bin nicht getauft und hab damit per se keinen Anspruch drauf.![]()
![]()
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Echt muss man getauft sein? Also ich stelle mir den Himmel so vor wie in dem Film Hinter dem Horizont ein absoluter Lieblingsfilm übrigens. Dort will ich hin
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber selbst wenn ich mir den Himmel anders vorstelle, so bleibt es dabei, dass ich einfach nur hoffe, dass absolut gar nix kommt nach meinem Tod. Grässliche Vorstellung, dass es danach noch weiter gehen könnte. *schüttel*
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Irgendwie befürchte ich bei meiner derzeitigen Verfassung = fehlender Schutz vor jeglichen Gefühlseinflüssen, dass ich bei diesem Film ca. 90 Minuten durchheule. Klingt so danach...![]()
Auswegfinden
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Das ist garantiert. Aber dennoch absolut verdient, er ist jede Träne wert und man fühlt sich im Anschluss sehr gut.
Ohne Mist, seitdem habe ich eine Vorstellung vom Leben danach.

Kate
Mitglied
Zitat von Auswegfinden:Einziger Zugang: die Bekehrung zu Jesus Christus
Auswegfinden
Mitglied
Jedi
Mitglied
- wo sonst, gibt es soetwas zu lesen 
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:(Zitat v. @Kate )
ich denke mir ganz oft...uns darf auch keiner lesen