9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Wuslchen
Oder: früher glaubten alle an die unbefleckte Empfängnis. Heute wissen wir, dass die Maria den Josef einfach ganz kräftig verarscht hat. zwinkern

x 1 #2671

Kate
Zitat von Wuslchen:
Oder: früher glaubten alle an die unbefleckte Empfängnis. Heute wissen wir, dass die Maria den Josef einfach ganz kräftig verarscht hat. zwinkern

Ich schätze mal Niemad! Aber auch wirklich niemand von uns kommt nach dem Krippenspiel noch in den Himmel rofl

x 1 #2672

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich schätze mal Niemad! Aber auch wirklich niemand von uns kommt nach dem Krippenspiel noch in den Himmel rofl

Wolltest du da etwa hin? Also ich bin nicht getauft und hab damit per se keinen Anspruch drauf. Zunge Engel

x 1 #2673

Maj-on
Vielleicht nicht in den Himmel

aber egal wohin...wir gehen gemeinsam
und mit dem Wissen das wir alles
gegeben haben lustig

x 1 #2674

Kate
Zitat von Wuslchen:
Wolltest du da etwa hin? Also ich bin nicht getauft und hab damit per se keinen Anspruch drauf. Zunge Engel

Echt muss man getauft sein? Also ich stelle mir den Himmel so vor wie in dem Film Hinter dem Horizont ein absoluter Lieblingsfilm übrigens. Dort will ich hin

x 1 #2675

Wuslchen
Zitat von Kate:
Echt muss man getauft sein? Also ich stelle mir den Himmel so vor wie in dem Film Hinter dem Horizont ein absoluter Lieblingsfilm übrigens. Dort will ich hin

Ich dachte immer, dass der Himmel mit Englein und Gott und so ist. Halt alles das, womit ich nix anfangen kann. Und da kommt man doch nur mit dem Passierschein A38 - ach halt, das war was anderes - na eben mit dem Taufschein rein. Aber selbst wenn ich mir den Himmel anders vorstelle, so bleibt es dabei, dass ich einfach nur hoffe, dass absolut gar nix kommt nach meinem Tod. Grässliche Vorstellung, dass es danach noch weiter gehen könnte. *schüttel*

Den Film habe ich nie gesehen. verlegen

x 1 #2676

Kate
Zitat von Wuslchen:
Aber selbst wenn ich mir den Himmel anders vorstelle, so bleibt es dabei, dass ich einfach nur hoffe, dass absolut gar nix kommt nach meinem Tod. Grässliche Vorstellung, dass es danach noch weiter gehen könnte. *schüttel*

Oh doch, ich will eine zweite Chance. Und zwar genau wie in dem Film. Der ist so schön Wuslchen.
Vielleicht kann ich Dich überreden, ihn Dir mal anzuschauen. Dann möchtest Du bestimmt auch dorthin. Es ist eine perfekte Welt, in der man sein kann wer man will und ist.

x 2 #2677

Wuslchen
Irgendwie befürchte ich bei meiner derzeitigen Verfassung = fehlender Schutz vor jeglichen Gefühlseinflüssen, dass ich bei diesem Film ca. 90 Minuten durchheule. Klingt so danach... durcheinander

x 2 #2678

Kate
Zitat von Wuslchen:
Irgendwie befürchte ich bei meiner derzeitigen Verfassung = fehlender Schutz vor jeglichen Gefühlseinflüssen, dass ich bei diesem Film ca. 90 Minuten durchheule. Klingt so danach... durcheinander

Das ist garantiert. Aber dennoch absolut verdient, er ist jede Träne wert und man fühlt sich im Anschluss sehr gut.
Ohne Mist, seitdem habe ich eine Vorstellung vom Leben danach.

x 1 #2679

A
Im Himmel ist ein Plätzchen frei für dich, für mich, für jeden..." Einziger Zugang: die Bekehrung zu Jesus Christus, der Weg, Wahrheit und Leben ist. Sein Kreuz ist der Passierschein zur Ewigkeit....

LG Auswegfinden.....

x 1 #2680

Wuslchen
Zitat von Kate:
Das ist garantiert. Aber dennoch absolut verdient, er ist jede Träne wert und man fühlt sich im Anschluss sehr gut.
Ohne Mist, seitdem habe ich eine Vorstellung vom Leben danach.

Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Ähm, nein. Viel zu viel, das meine Psyche nicht verarbeiten könnte. Frieden

x 1 #2681

Kate
Zitat von Auswegfinden:
Einziger Zugang: die Bekehrung zu Jesus Christus

Nö. Wenns ihn gäbe, hätte er mir geholfen.

x 4 #2682

A
Es gibt bestimmt einen Weg...

x 2 #2683

Jedi
(Zitat v. @Kate )
ich denke mir ganz oft...uns darf auch keiner lesen
----
Halt Psycho-Forum rofl - wo sonst, gibt es soetwas zu lesen kopf gegen die wand

x 4 #2684

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Kate
Zitat von Jedi:
(Zitat v. @Kate )
ich denke mir ganz oft...uns darf auch keiner lesen
----
Halt Psycho-Forum rofl - wo sonst, gibt es soetwas zu lesen kopf gegen die wand

Am besten funktioniert das Zwischenmenschliche immer, wenn man ähnlich anders ist haha

x 4 #2685

Weiterlesen »