9225

Ohne Schuhe und Gardinen

111Sternchen222
Oh man...jetzt ist Jedi das Schaf und Resi die Heidi? Ach nee die hatte Ziegen oder? Kopf kratzen

x 4 #2386

A
Gut...den platonischen Liebesschwüren schließ ich mich
Hiermit an und zwar in echt... herz

Und jaha...

Ich nehme hiermit auch die Rolle zum Jesus an lustig

Dankee auch und insbesondere an Jedi. zwinkern

x 1 #2387

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Jedi
Hallo gruppenkusscheln

So , jetzt habt ihr eine Nacht einmal drüber schlafen gähnen können u. seit mal in Euch gegangen,
um noch die Restlichen Besetzungen zu klären ?

Bin jetzt mal Zuversichtlich, dass ihr die Hausaufgabe erledigt habt Hilfe

x 1 #2388

Ylva
Ich will euch sagen, dass ich einfach die Rolle übernehme, die noch nicht besetzt ist. Mr. Green

x 2 #2389

A
Ab wann wird denn geprobt?

x 1 #2390

Jedi
Zitat von Mayke1:
Ab wann wird denn geprobt?

@Mayke1 , wenn denn die offenen Positionen besetzt sind - Hoffe ich mal Glaskugel

x 3 #2391

M
Ihr Lieben bevor hier das große Proben beginnt wie wäre es mit einem gemütlichen Abend ?
Oder gibt es vielleicht ein Nebenraum wo sich die nicht Krippenspieler treffen können?

Egal ich stell jetzt mal Nüsse und zwei Kannen mit Früchte und Kräutertee hin und wer mag den ersten Glühwein.
Ich mag heute nicht allein sein.

x 3 #2392

A
Bin schon auf dem Wege und bringe Lebkuchen und Eierlikör mit...

x 4 #2393

E
Ich hab noch n paar Vanillekipferl und unverzierte einfache Plätzchen mitgebracht.

Ehrlicher Weise mag ich die 7 Tonnen Sternchen und Kügelchen und Zeugens nicht gern .. aber ich liebe es, die Jungs dabei euphorisch in Aktion zu sehen.

Daher hier ohne hartes Zuckergedöns zwinkern

A
Die Vanillekipferl bitte reservieren... da steh ich drauf... bitte ...
Tausche die sonst gegen Zimtsterne

x 1 #2395

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Ich hab noch n paar Vanillekipferl und unverzierte einfache Plätzchen mitgebracht.

Ehrlicher Weise mag ich die 7 Tonnen Sternchen und Kügelchen und Zeugens nicht gern .. aber ich liebe es, die Jungs dabei euphorisch in Aktion zu sehen.

Daher hier ohne hartes Zuckergedöns zwinkern

Oh perfekt, ich danke dir! Vanillekipferl sind mir die liebsten und dieses Zuckerzeug finde ich so eeeeekelig! Bäh! Also einfach perfekt für mich!

Und ich? Hab neulich Spekulatius gemacht und sie kamen in der Arbeit sehr gut an - obwohl jeder wusste, dass sie vegan sind. zwinkern Da stell ich auch noch ein paar dazu!

x 1 #2396

Wuslchen
Zimsterne? Hat hier wer Zimtsterne gesagt?

Wenn jetzt noch jemand Spitzbuben mitbringt, igele ich mich in unserem Stübchen ein bis Mai. Mr. Green

x 1 #2397

E
Selbstgemacht? Dann bitte ebenfalls Reservierung zwinkern

Ich möchte noch Spitzbuben und Schmalznüsschen machen, da könnte ich mir die Zimtsterne sparen;)

E
Zitat von Wuslchen:
Zimsterne? Hat hier wer Zimtsterne gesagt?

Wenn jetzt noch jemand Spitzbuben mitbringt, igele ich mich in unserem Stübchen ein bis Mai. Mr. Green

Haha.. gerade gesehen zwinkern

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

E
@Wuslchen Spekulatius bin ich Vollversager!

3x probiert .. 3x richtig sch** geworden.

Ich lass es Mr. Green

Weiterlesen »