9175

Ohne Schuhe und Gardinen

Ylva
Zitat von Kate:
Wie wäre es eigentlich, wenn man wöchentlich eine Kaffeerunde veranstaltet für alle neuen Mitglieder? Ich würde anschließend auch das aufräumen übernehmen, obwohl ich dann eher zu Wegwerfgeschirr tendieren würde

Macht jemand mit?

Ich bin dabei, liebe Kate!
Eine sehr schöne Idee von dir . . .
Ich habe ja viel Zeit und übernehme gern den Abwasch - Abwaschen ist etwas, das mich beruhigt, und ich habe zu Hause auch keinen Geschirrspüler.
Natürlich wird das Geschirr auch abgetrocknet und wieder eingeräumt.

15.11.2020 11:20 • x 2 #2086

Kate
Ich seh schon, das wird was
Heute ist Sonntag und vielleicht ein guter Tag damit zu beginnen.

15.11.2020 11:27 • x 2 #2087

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Kate
Liebe @broken-heart herzlich willkommen zurück, noch unbekannterweise.
Fühl Dich hier ganz wie zu Hause.
Hier ist ein Ort wo man sich wohlfühlen kann, wo immer jemand ist, der zuhört und Dir Dein Lieblingsessen macht. Es hat überall Fenster die einen zeigen zum Meer, die andere zu den Bergen und dem Wald, ist ist warm kann aber auch schneien.

Fühl Dich wohl.
LG Kate

15.11.2020 11:32 • x 1 #2088

Kate
Liebe @questinchen dass gleiche gilt natürlich auch für Dich.
Herzlich willkommen. Heute gibt es Lavendeltee, habe dazu gestern ein Video auf YouTube gesehen.
Was hat das Leben nur aus mir gemacht
LG Kate

15.11.2020 11:36 • x 2 #2089

Ylva
Und zum wunderbar duftenden Lavendeltee stelle ich einen großen Teller Kekse dazu.

15.11.2020 11:37 • x 1 #2090

questinchen
Guten Morgen zusammen...ich schleuse ne Kanne Kaffee rein...ich stehe nicht auf Tee ...es sei denn, mir ist kalt ...aber genießt es trotzdem..riecht ja mal ganz gut

15.11.2020 11:43 • #2091

Ylva
Zitat von questinchen:
Guten Morgen zusammen...ich schleuse ne Kanne Kaffee rein...ich stehe nicht auf Tee ...es sei denn, mir ist kalt ...aber genießt es trotzdem..riecht ja mal ganz gut

Danke für den , liebe questinchen - ich bin auch eine Kaffeettante.

15.11.2020 11:46 • #2092

Pilsum
Zitat von Ylva:

Ich habe ja viel Zeit und übernehme gern den Abwasch - Abwaschen ist etwas, das mich beruhigt, und ich habe zu Hause auch keinen Geschirrspüler.
Natürlich wird das Geschirr auch abgetrocknet und wieder eingeräumt.

Liebe Ylva,

ich habe auch keinen Geschirrspüler.
Suchst Du noch einen Minijob?

Ich würde auch eine nette Geschirrspülerin einstellen.

15.11.2020 11:47 • x 1 #2093

Ylva
Zitat von Pilsum:

Liebe Ylva,

ich habe auch keinen Geschirrspüler.
Suchst Du noch einen Minijob?

Ich würde auch eine nette Geschirrspülerin einstellen.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, lieber Pilsum, könnte ich mir das schon gut vorstellen.
Und nebenbei können wir ja ein wenig plaudern.

15.11.2020 11:49 • x 2 #2094

Pilsum
Zitat von Ylva:

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, lieber Pilsum, könnte ich mir das schon gut vorstellen.

Gut, ich denke mal darüber nach.

15.11.2020 11:51 • #2095

Kate
Zitat von Ylva:

Sehr gut, vielleicht mache ich eine kleine Vermittlungsfirma auf, was meinst Du Bernhard?
Liebes @Eisröschen auch Dich möchten wir herzlich begrüßen.
Setz Dich gern zu uns
Während Bernhard den Abwasch macht

15.11.2020 11:52 • x 3 #2096

Pilsum
Zitat von Kate:
Sehr gut, vielleicht mache ich eine kleine Vermittlungsfirma auf, was meinst Du Bernhard?
Setz Dich gern zu uns
Während Bernhard den Abwasch macht

Mit der Vermittlungsfirma wäre ich grundsätzlich einverstanden.
Ich verstehe nur nicht, warum habe ich jetzt ein Schürze um?

15.11.2020 11:55 • x 1 #2097

Ylva
@Pilsum Was hältst du vom Vorschlag von Kate?
Ich bringe dir auch eine schöne Schürze mit - hast du einen besonderen Wunsch, wie deine Schürze aussehen soll?

15.11.2020 11:55 • x 2 #2098

Kate
Zitat von Pilsum:
Ich verstehe nur nicht, warum habe ich jetzt ein Schürze um?

Du kannst es halt tragen Bernhard

15.11.2020 11:57 • x 1 #2099

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

djamila
Zitat von Kate:
Guten Morgen liebe @djamila schön dass Du auch mal wieder da bist.
Kaffee?

Liebe @Kate ja im stillen Hintergrund lese ich mit und bin da , für mehr reicht meine Kraft nicht aus momentan . Da Paolo ja rund um die Uhr zuhause ist . Und die Zeit ja auch nicht absehbar ist . Und da muss der Haushalt und alles drum herum irgendwie laufen . Und das ist schon Herausforderung Ohnegleichen für mich . Aber ich Danke euch allen @Kate , @Ylva , @resi, @maya60, @mayke1, @wuselchen, @clarafall, und allen anderen die ich jetzt nicht Namentlich genannt habe . Denn das würde viel Zeit Kosten , die ich zur Zeit nicht habe .
Ich Stelle Euch mal zwei große Kannen mit Yogi Tee und zwei Gläser mit Lavendel Honig auf den Tisch und ein Warmes Teelicht , damit ihr wisst das ich an Euch Denke .

Und Ihr Gemütlich schwatzend am sitzt . Von Herzen Liebe Grüße an Euch alle . Djamila

15.11.2020 11:57 • x 4 #2100

Weiterlesen »