fiorina
fiorina
Wuslchen
fiorina
Zitat von Wuslchen:Ja, aber da sind wir jahrenlang mit offenen Augen drauf zugerannt. Schon in den 80ern warnten die Grünen vor einem Waldsterben, aber damals interessierte sich noch kein Mensch für den Klimawandel. Es ist hausgemacht was wir erleben, aber es wäre noch zu verlangsamen, wenn jeder etwas umdenken und anders handeln würde.
Soweit dazu, warum es meiner Ansicht nach so ist wie es inzwischen ist. Die Natur ist erstaunlich anpassungsfähig und wird es auch schaffen mit diesen Veränderungen umzugehen, ob mit oder ohne uns. Aber so wie es aktuell ist, kann ich es akut ja nicht ändern und daher freue ich mich auch über 20°C an Weihnachten, wenn es soweit ist. Das ändert ja nichts daran, dass ich die Entwicklung auch mit Sorge betrachte und dennoch: ich habe keine Landwirtschaft, deswegen freue ich mich über die wärmeren Temperaturen.
Und ansonsten lebe ich ökologischer als der Großteil der Bevölkerung in diesem Land.
Anchiwa4964
Krizzly
Jedi
Wuslchen
Machara
maya60
Anchiwa4964
Pimbolina71
maya60
Anchiwa4964
maya60
Zitat von Mayke1:Ich war damals schon seit Nov. 2018 dabei, habe aber meist im BOF mitgeschrieben.
Letztendlich hat sich alles doch gut gefügt!
Ich laufe gern auf einen Kaffee her und an Apfelstrudel komme ich sowieso nicht vorbei.
Pimbolina71