9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Pimbolina71
Oh das ist denn lieb von Euch herz . Ja, ich darf nun wieder alles essen und trinken, habe mir soeben auch einen Kaffee bestellt Kaffee

Ich wünsche allen einen angenehmen Samstag.

Liebe Grüsse
Pimbolina

x 2 #1426

Nickse
Guten Morgen gähnen

höchste Zeit für eine gute Tasse Kaffee

Ich habe genug für uns alle hingestellt, frische Brötchen, Butter, Käse und Eier mitgebracht.

Freu mich, euch in der guten Stube zu treffen freunde

x 3 #1427

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

111Sternchen222
Guten Morgen ihr lieben ! Kaffe tausch ich heute gegen Lavendeltee. Sonst noch wer?

x 1 #1428

Pimbolina71
Ich bin nun auch wieder da und trinke nochmals eine Tasse Kaffee

Schön, dass es euch gibt! freunde

Wuslchen
Mädels - und Jungs, falls sich einer rein verirrt - danke für den Kaffee! Da greife ich doch gerne zu. Essen darf ich nix, weil ich heute Mittag und Abend zum Essen im Restaurant bin, das wäre dann definitiv zu viel. Cool
Aber hier ist es heute so grau und trüb, dass ich meinen Tageslichtwecker mitgebracht habe und in die Mitte stelle. Auf dass es wenigstens ein bisschen heller wird hier drin.

x 1 #1430

A
Und ich schufte im Garten herum und hab hier vom Treffen im Stüble gar nix mitgekriegt. Traurig
Jetzt mach ich hier aber ganz lang Pause!

x 1 #1431

Pimbolina71
So, ich lade zu einer Abendrunden-Tee ein gruppenkusscheln Kaffee

x 2 #1432

111Sternchen222
Ich mag Abendtee! Danke!

x 1 #1433

Pimbolina71
Einen Entspannungstee mit etwas Honig?

111Sternchen222
Ja bitte, der geht auch morgens oder?

maya60
Moin Sternchen, ich koche mal einen frühen Kaffee und hab ein paar frische Semmeln mit Käse oder Orangenmarmelade auf Creme Fraiche oder Butter dabei. herz
Bin schon ziemlich früh beim Lauschen auf einen Vortrag im Audioformat eingeschlummert und darum schon wach, aber noch angenehm dösig, genau richtig für einen Kaffee. gruppenkusscheln Noch wer schon auf?

x 1 #1436

111Sternchen222
Nein Danke ich bleibe beim Tee heute. Du Unruhe ist so schon stark genug. seufzen / traurig

x 3 #1437

Pimbolina71
Ja, seit 03.00 Uhr und ich trinke doch gerne auch nochmals einen Kaffee mit euch zusammen gruppenkusscheln

x 2 #1438

maya60
Liebe Sternchen, da hast du recht! herz

Schön, dass du auch dabei bist, liebe Pimbolina! freunde

x 1 #1439

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Pimbolina71
Ich fühle mich wohl in eurer Gesellschaft gruppenkusscheln

x 1 #1440

Weiterlesen »