9225

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Zitat von Ylvi13:
Da sitzen dann ja die richtigen bei einem Pott Kaffee zusammen. grinsen

Frieden Mr. Green

Pimbolina71
Ich setze mich doch auch noch ein wenig zu Euch gruppenkusscheln und trinke einen Kaffee .

x 1 #1367

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Pimbolina71
Habe einen grossen Pott Kaffee gemacht, bitte zugreifen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

LG Pimbolina

Anouk67
Morgähn,

Ist noch keiner da? Dann lass ich eine große Kanne Kaffee hier und setz mich kurz hin und genieße die Ruhe.

Macht Euch einen schönen Tag.
Anouk

x 2 #1369

A
Doch, ich bin schon unterwegs! Eine große Kanne Kaffee ist genau richtig an dem trüb-kalten Morgen! Tee Kaffee

x 1 #1370

Pimbolina71
Ich bin auch da und trinke gerne einen Kaffee mit euch zusammen. freunde

x 1 #1371

Alexandra2
Moin, mein Hirn schläft noch, aber Kaffee geht immer. Dankeschön für den Kaffee

x 1 #1372

M
Guten Morgen ich setzt mich auf einen Kaffee gern zu euch. Hier ist es kühl geworden, da tut was warmes und eure Gesellschaft gut.

x 1 #1373

Y
Ich habe das Wort Kaffee vernommen . . . . jetzt mal flotten Hufes, guten Morgen zusammen. Mag jemand Splitterbrötchen, langt zu. Danke für den Kaffee

x 3 #1374

A
Liebe @Ylvi13 , was sind Splitterbrötchen? Ich liebe es, Neues aus einer bestimmten Region zu kosten. Und wenn dann noch ein Kaffee dazu passt, dann werde ich (siehe Avatar haha ) richtig flott.

x 1 #1375

Y
Liebe Mayke,
Splitterbrötchen sind leicht süsse Brötchen, mit knuspriger splittriger Kruste und innen weich. Kann man gut so essen, sehr lecker. Ich mach mir gern noch Butter drauf , da lachen die Hüften, aber was solls. Mr. Green Und Kaffee passt super dazu. Vielleicht kennst du Franzbrötchen, die sind so ähnlich.
LG

x 2 #1376

A
Ja, danke! Franzbrötchen sind mir ein Begriff, leider aber hier nicht zu bekommen. Da haben die unterfränkischen Bäcker was nachzuholen! Meinung

x 2 #1377

maya60
Hallo, ihr Lieben gruppenkusscheln herz

Wer mag noch einen Mittags- Kaffee ?

Muss gleich los zum Doc in der City, denn hab mein letztes ADHS-Medi eben geschluckt. gähnen
Drückt mir bitte fest die Daumen, dass es mir beim Rausgehen nicht so erbärmlich scheußlich geht wie letzte Woche. geschockt

Pimbolina71
Ich habe eine Kanne Tee mitgebracht un Kekse.

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Pimbolina71
Guten Morgen Ihr Lieben

Habe Kaffee und Croissants mitgebracht. Bitte bedient euch!

Und habt alle einen angenehmen Mittwoch.

Weiterlesen »