9225

Ohne Schuhe und Gardinen

Nickse
Hallo ihr Lieben,

war schon einige Zeit nicht mehr in der guten Stube.
Gemütlich und warm hier.

Kommt, trinken wir ein Gläschen und plaudern ein wenig miteinander.
Setzt euch zu mir.

Erzählt, wie es euch geht.

gruppenkusscheln
Nickse

A
Oh Nein! Ich hab den Abend verschlafen! Ich wollte doch noch im Stübchen vorbeikommen! Nickse, hoffentlich warst du nicht die ganze Zeit alleine hier! Zu erzählen gibt's genug.
Gruppe

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

111Sternchen222
Oh, noch gar keiner wach? Wie ungewöhnlich. Guten Morgen ihr Lieben, ich lüfte mal eben und stell euch Kaffee hin dann muss ich auch schon los, bis später gruppenkusscheln

x 2 #1338

A
Bis später! Ich komme auch erst gegen Mittag wieder herein. Fahre mit meinem Mann zu meinem Sohn. Die arbeiten was an der Heizung und ich trinke mit meiner Schwiegertochter einen Cappu. Kaffee

x 2 #1339

Pimbolina71
Einen Kaffee Kaffee tut mir jetzt gerade gut. Bin immer noch etwas neben der Spur und bleibe nun etwas in der guten Stube sitzen.

A
So ihr Lieben, gruppenkusscheln
ich glaube, das war heute der letzte richtig schön warme Tag in diesem Jahr und die Traubenlese ist beendet.
Wer hat Lust und Appetit, mit mir mit einem fränkischen Zwiwwelblootz und einem roten oder weißen "Bauchpfetzer" wie man hier im Ort für den Zwiebelkuchen und den Most sagt, den Sommer zu verabschieden? winken
Wasser, Fruchtsäfte und Tee gibts auch.

x 2 #1341

111Sternchen222
freuen gerne

x 2 #1342

maya60
Woah, Mayke, soooo köstlich! Da bin ich dabei! Danke! Smile

111Sternchen222
Kaffee @maya60 so für dich Kürbisstuten mit Himbeermarmelade!
Ganz frisch und die Marmelade hat meine Mama gemacht. Hau rein! Popcorn

x 1 #1344

maya60
Oh, wie köstlich! Wunderbar, liebe Sternchen herz ! So habe ich mir´s vorgestellt! herz Welch ein Genuss! Und Kaffee haben wir jetzt doppelt! Wer mag noch? gruppenkusscheln

maya60
Kaffee gruppenkusscheln Wer möchte einen frühen Sonntagskaffee? herz

Pimbolina71
Guten Morgen liebe Maya

Ich nehme gerne einen Kaffee Danke.

x 1 #1347

maya60
Guten Morgen, Pimbolina herz

x 1 #1348

Pimbolina71
Guten Morgen liebe Maya

Auch schon auf, fit und munter? herz gähnen

x 1 #1349

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Ja, ich hatte die Schlaferei die letzten Tage, jetzt muss ich auch mal endlich wieder etwas fitter sein und hoffe, das hält! ,-)

Nimm dir einen großen Kaffee, falls du magst! Kaffee Übertreiben wollen wir mit fit und munter ja mal am Sonntagmorgen nicht. zwinkern

x 2 #1350

Weiterlesen »