Anchiwa4964
Max, komm wir gehen eine Runde Stöckchen werfen auf die Wiese. Dein Schüsselchen Schlabberwasser steht auf der Terrasse.
(Schade, dass es bei den Smilies keine Tiere gibt)
Anchiwa4964
Lisa1962
PaulaBaumann
Lisa1962
Blume71
Zitat von Lisa1962:Oh darf ich von meiner Heimat erzählen, Yilvi? Das macht mich glücklich! Ich wohne gleich oberhalb des Flusses, der unsere Stadt in einer grossen Schlinge munter mit vielen Strudeln und Wirbeln umfliesst. Wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, und das tue ich oft und lange, die Ellbogen auf ein Kissen gestützt, sehe ich die Menschen an den Fluss schlendern, alle sind glücklich, sie haben einen schönen Spaziergang vor sich! Die Kinder können endlich rennen, die Hunde von der Leine, spätestens hier nehmen sich die Verliebten an der Hand, die älteren bleiben stehen und geniessen den Blick auf das Grün der grossen Bäume am Ufer Jogger legen los und Velofahrer sausen hinab, es macht mich immer glücklich, dies alles miterleben zu dürfen! Vom Fluss höre ich das glückliche Prusten der Badenden, das Bellen der Hunde, den Hahn vom nahen Zoo und die Flamingos mit ihren heiseren Schreien und wenn ich ganz viel Glück habe, höre ich nachts die Wölfe heulen. Oh, so viel geworden! Und Du Yilvi, was macht Dich glücklich an Deinem zu Hause?
Ylvi13
Lisa1962
Ylvi13
Blume71
Anchiwa4964
Lisa1962
Ex-Mitglied
Zitat von Lisa1962:.die Luft riecht nach Lindenblüte.
maya60
Machara
maya60