Nortriptylin und EKT

Proband
Hallo Leute, befinde mich grad mal wieder in einer Psychatrie.
Zum 3. Mal wegen starker Depression.
Habe jetzt ergänzend einige sogenannte EKT- Therapien ( Elektrokonvulsionstherapie ) verordnet bekommen. Als Medikament hat man mich auf Nortriptylin als Antidepressivum eingestellt.
Bei den EKT s hatte ich nach den ersten Malen eine leichte Besserung verspürt aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Dazu muss ich sagen das ich mich grade in Trennung befinde ( nach 22 Jahren Beziehung ) die mich schon sehr mitnimmt mit allem was dazu gehört.
Mich würden alle Erfahrungem Eurerseits betreffs EKT, Nortriptylin usw.interessieren.
Auch bei der Trennung nach so langer Zeit bin ich für Eure Erfahrungen dankbar da ich mich sehr schwer damit tue.
Vielen Dank im Vorfeld !

31.03.2022 14:22 • #1


Tealight
Was genau ist den EKT?

02.04.2022 14:07 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag