Greta
- 1022
- 20
- 1460
Liebe @CompletelyLost
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zwar kenne ich mich mit Suchtthemen und auch mit der EKT jetzt nicht so gut aus, dennoch möchte ich mich an einer Antwort versuchen.
Mir ist aufgefallen...
Gibt es niemanden, der dir hilft?
Was ist mit deiner Familie... sorry, ich weiß, manchmal ist es damit schwierig.
Wenn da in deinem Umfeld niemand ist, so kannst du dich vielleicht an den Sozialpsychiatrischen Dienst wenden. Dort findest du auch Unterstützung bei so ganz alltäglichen Dingen wie z.B. Unterlagen ausfüllen.
Du bist in Substitution, schreibst du.
Ich vermute, das wird von einem Arzt begleitet?
Oder bist du wegen deiner Depressionen bei einem Psychiater in Behandlung?
Was sagen die zum Thema EKT?
Da das EKT unter Kurznarkose durchgeführt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es dabei durch die Substitution Probleme geben könnte
Bist du in den eineinhalb Jahren, in denen es dir so schlecht geht, schon mal wieder in einer Klinik gewesen?
Ich weiß, du hast schon so einige Klinikaufenthalte hinter dir. Aber vielleicht wäre das jetzt, wo du wieder clean bist, nochmal einen Versuch wert.
Alles Liebe!
Greta
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zwar kenne ich mich mit Suchtthemen und auch mit der EKT jetzt nicht so gut aus, dennoch möchte ich mich an einer Antwort versuchen.
Mir ist aufgefallen...
Zitat von CompletelyLost:Bekomme Grundsicherung. Ist aber gesperrt weil ichs nicht schaffe mit Unterlagen ausfüllen und abschicken.
Ich schaffe garnichts.
Gibt es niemanden, der dir hilft?
Was ist mit deiner Familie... sorry, ich weiß, manchmal ist es damit schwierig.
Wenn da in deinem Umfeld niemand ist, so kannst du dich vielleicht an den Sozialpsychiatrischen Dienst wenden. Dort findest du auch Unterstützung bei so ganz alltäglichen Dingen wie z.B. Unterlagen ausfüllen.
Du bist in Substitution, schreibst du.
Ich vermute, das wird von einem Arzt begleitet?
Oder bist du wegen deiner Depressionen bei einem Psychiater in Behandlung?
Was sagen die zum Thema EKT?
Da das EKT unter Kurznarkose durchgeführt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es dabei durch die Substitution Probleme geben könnte
Bist du in den eineinhalb Jahren, in denen es dir so schlecht geht, schon mal wieder in einer Klinik gewesen?
Ich weiß, du hast schon so einige Klinikaufenthalte hinter dir. Aber vielleicht wäre das jetzt, wo du wieder clean bist, nochmal einen Versuch wert.
Alles Liebe!
Greta