68

Niemals ohne Antidepressiva?

Dakota
Zitat von Chiotoffee:
Hey, danke dir! schade, dass es nicht von allzu langer Dauer war, aber trotzdem schön, dass du es längere Zeit ohne geschafft hast und Vorallem: das es dir auch gut ging! ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das bald wieder hinbekommst. Bei mir ist ja leider jeder Absetzversuch innerhalb der letzten ...

Das klingt aber auch nach einer krassen Odyssee. Manchmal sind diese Sachlagen echt komplex und man muss hier suchen und da ausprobieren. Du scheinst aber jemand zu sein, die Ahnung davon hat und ihren Weg geht.

26.10.2023 18:18 • #61


C
Zitat von Dakota:
Das klingt aber auch nach einer krassen Odyssee. Manchmal sind diese Sachlagen echt komplex und man muss hier suchen und da ausprobieren. Du scheinst ...


Da hast du recht!
die Psyche und die körperlichen Reaktionen auf gewisse Dinge sind wirklich etwas sehr umfassendes.

Und es gibt so viele Fragen und Antworten, die passen können aber nicht müssen.

Ich danke dir für die lieben Worte!

Jaa, es war eigentlich immer eine Reise ohne Ankommen, mit vielen „wenn und aber(s?)“.

Durch meine Erfahrungen in der letzen Zeit, hoffe ich einfach, hiermit vielleicht dem ein oder anderen „helfen“ zu können.

Tatsächlich ist unbehandeltes ADHS im Erwachsenenalter nämlich sehr oft Komorbid mit anderen psychischen Erkrankungen wie z.B eben Depressionen und Angststörungen.

26.10.2023 19:18 • x 1 #62

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag