51

Neue Leute kennen lernen

Lost111
Zitat von Lost111:
Du könntest theoretisch mit einem Thema anfangen...

Nun kommt keine Reaktion mehr von dir.

10.07.2023 23:42 • x 1 #31


Grinsekatze
Kann ich nur zustimmen, jetzt kommt keine Antwort mehr, dann kann es ja doch nicht so schlimm sein.

11.07.2023 01:33 • x 1 #32


A


Hallo Kaffee,

Neue Leute kennen lernen

x 3#3


Jedi
Hallo @Kaffee

Auch 3 unterschiedlich Themen kannst Du auch in einem Thread unterbringen oder davon berichten,
wie es Dir an dem selbigen Tag geht.
3 neue Threads zu eröffnen, wird Die nicht gerecht - so meine Erfahrung.

Ich denke, dass dieses Forum ein gutes Forum ist, kenne auch andere Depression - Ford !
.Vielleicht gibst Du Dir u. auch anderen hier, noch etwas Geduld, um sich besser kennenlernen u.
das Du doch nachher das findest was Du suchst u. brauchst !
Es braucht manchmal etwas Zeit, bis man sich in einem Forum zurechtfindet.
Nicht zu schnell aufgeben u. nutze den Chat hier, möglich, dass es eher der Austausch ist, den Du suchst.
Probiere einfach noch etwas aus u. ich denke Du wirst dieses Forum nochmal mit anderen Augen sehen können.
Auch wirst Du noch unterschiedliche Forenmitglieder kennenlernen können !

Doch sollte es dann immer noch nicht für Dich passen, dann wirst Du sicher eine Entscheidung für Dich treffen.

11.07.2023 09:57 • x 2 #33


K
@Jedi danke für die wirklich schöne Antwort.
Ja klar gebe ich der ganzen Sache hier noch Zeit, es ist eben alles neu und zusätzlich geht's mir psychisch nicht besonders gut.

Da brechen eben Welten aufeinander.

Ich gebe mein bestes

11.07.2023 13:55 • x 3 #34


Jedi
Zitat von Kaffee:
Ich gebe mein bestes

Das glaube ich Dir u. ich denke, dass wir es hier alle tun oder zumindestens versuchen wir es !

11.07.2023 17:04 • x 1 #35


K
Habe eben in einem anderen Thema von mir geschrieben.
Also ich gebe dem Forum wirklich die Zeit und am PC ist es etwas übersichtlicher.

11.07.2023 17:07 • x 1 #36


Jedi
Zitat von Kaffee:
Habe eben in einem anderen Thema von mir geschrieben.

Finde ich gut

11.07.2023 17:12 • #37


K
Ja so schnell gebe ich auch nicht auf. Mir fällt es nur schwer euch alle auseinander zu halten

11.07.2023 17:14 • x 1 #38


Dys
Zitat von Kaffee:
Also ich gebe dem Forum wirklich die Zeit…

Falls Du das im Sinne von, ich nehme mir die Zeit um zu entscheiden ob das Forum mir etwas gibt, meinst, finde ich das eine plausible Überlegung.

Die bessere Übersichtlichkeit am PC sprach ich ja schonmal an, aber natürlich wird es immer Dinge geben, die einem persönlichen Wunsch dann doch nicht gerecht werden können. Hängt ja nicht nur am Good will des Betreibers, sondern auch an der Foren-Software und anderem IT Kram.

11.07.2023 17:14 • x 1 #39


A


Hallo Kaffee,

x 4#10


K
Ja genau, ich gebe dem Forum und vor allem mir die Zeit um Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Bin halt häufiger am Handy da, aber wenn ich die Möglichkeit habe, nutze ich natürlich den PC.

Ja IT ist eh nicht meins

11.07.2023 17:20 • x 2 #40

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag